Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC STRAFE®

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die Gelegenheit Thom Glunt den Director des Spiels zu treffen und gibt einen kleinen Bericht.
http://www.ladebalken.net/angespielt-strafe-pc-ps4/

Ist jetzt etwas oberflächlich, aber das Spiel ist definitiv mehr als nur ein Doom-Klon. Das Ding wird richtig gut und hat einige unerwartete Trümpfe im Ärmel.
Leider wird es nur für den PC VR-Support geben.

Und ich habe ein cooles Shirt bekommen. Also 10/10-Review ist schon sicher.

IMG_2641.JPG

Verschiebt sich auf den 9. Mai
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1352161
Independent developer Pixel Titans and virtual murder peddlers Devolver Digital have announced that the greatest game of all time, STRAFE®, will now release on both PS4 and PC May 9 after a slight delay due to an unforeseen polygon shortage.

STRAFE® requires over 150,000 meticulously placed polygons to create its bleeding edge graphics,” noted game director Thom Glunt. “Through an unexpected legal entanglement and a series of clerical errors, nearly 25,000 of those polygons arrived late to Pixel Titans world headquarters thus delaying the game by a few weeks.”

STRAFE® is the fastest, bloodiest, deadliest, most adjective-abusing, action-packed first-person shooter of 1996. Featuring breathtaking photorealistic graphics and persistent gore that allows you to paint levels red with the excessive entrails of your enemies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

pc und ps4 retail kann man sich nun über den store vorbestellen.
https://store.specialreservegames.com/buy/strafe

srg-pc-box-only-updated.png

Preis: 40$
  • FULL GAME VIA STEAM KEY
  • 3.5" FLOPPY DISK
  • SOUNDTRACK ON CASSETTE
  • FASHIONABLE LAPEL PINS
  • HARDCORE STICKERS
  • INDOOR SUNGLASSES
  • 10 COLLECTIBLE POGS
  • SMALL BATCH: Only 1,000 copies made…when they're gone, they're gone!
srg-ps4-updated.png

Preis: 20$
  • PS4 DISC: region free
  • BONUS STEAM KEY FOR PC VERSION
  • SMALL BATCH: Only 2,000 copies made…don't miss out!
kann man auch beides für 55$ im bundle kaufen.

@WaldGespenst @olddeadman30 für die retail sammler. :D

pc und ps4 retail kann man sich nun über den store vorbestellen.
https://store.specialreservegames.com/buy/strafe

srg-pc-box-only-updated.png

Preis: 40$
  • FULL GAME VIA STEAM KEY
  • 3.5" FLOPPY DISK
  • SOUNDTRACK ON CASSETTE
  • FASHIONABLE LAPEL PINS
  • HARDCORE STICKERS
  • INDOOR SUNGLASSES
  • 10 COLLECTIBLE POGS
  • SMALL BATCH: Only 1,000 copies made…when they're gone, they're gone!
srg-ps4-updated.png

Preis: 20$
  • PS4 DISC: region free
  • BONUS STEAM KEY FOR PC VERSION
  • SMALL BATCH: Only 2,000 copies made…don't miss out!
kann man auch beides für 55$ im bundle kaufen.

@WaldGespenst @olddeadman30 für die retail sammler. :D
Kann mir einer die ps4 Version mit vorbestellen? Irgendwie klappt das bei mir mit der Anmeldung nicht. Geld würde ich dem jenigen vorher natürlich überweisen

könnte noch paar (performance) patches vertragen, aber sonst macht es schon nen sehr feinen eindruck. :)

spiel hat übrigens auch nen horde modus. nennt sich murder zone und wird über das "oneDOS" menü gestartet.

edit: und das tutorial ist super. :D nur schade, dass man den vhs filter nicht auch im normalen spiel aktivieren kann.

paar runs später kann ich die entscheidung von superschaf schon nachvollziehen. es wirkt unfertig, die gegner stürmen vom anfang des levels nur auf dich zu und das gameplay ist ziemlich basic... schießen & bunnyhoppen. da ist keine wirkliche dynamik im spiel und mit shootern aus dem jahre 1996 hat das jetzt auch nicht so viel zu tun. leider.

am pc würde ich da aktuell als alternative eher zu devil daggers raten. ich persönlich werde dem spiel aber noch paar chancen geben.