Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass keine neuen 360 BC Titel angekündigt wurden. Ist in den letzten Wochen etwas ruhig geworden.



"We can support the discs, which was actually a technically achievement for the team. I didn't think we were going to get there," Spencer told IGN. "But I also know a lot of people can't find those discs anymore, so we will definitely make sure they are available digitally for people."

Hätte man nicht vielleicht ein Spiel kurz zeigen können. Wirkt so als hätte man gestern mit der Idee angefangen. :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so, dass MS einige der Spiele aus meiner Wunschliste bringt. Ich bin da vielleicht sehr nostalgisch, aber ich bin mit der Xbox 1 groß geworden (neben dem N64). Das war für mich die Konsole, obwohl alle anderen (gefühlt) eine PS2 hatten.

Nicht nur MS, sondern auch die anderen Hersteller bieten imo aktuell nicht diese geniale Vielfalt an spielen (z.B. wo bleibt ein neues Max Payne, Jedi Knight, Kotor, Rainbow Six)?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wurde eigentlich angekündigt, wann die AK zur OG Xbox starten soll? Habe eigentlich damit gerechnet, dass die ersten Titel unverzüglich nach der PK verfügbar sind, so wie es 2015 bei den 360 Games der Fall war (oder waren es doch erst einige Tage später?).
 
Wurde eigentlich angekündigt, wann die AK zur OG Xbox starten soll? Habe eigentlich damit gerechnet, dass die ersten Titel unverzüglich nach der PK verfügbar sind, so wie es 2015 bei den 360 Games der Fall war (oder waren es doch erst einige Tage später?).

Leider erst Ende 2017. Schätze mal für die Preview Member wie immer früher (September oder so)
 
Fusion Frenzy bestätigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig::huldig::huldig: War das früher ein Spaß im 4 Player Coop. Endlich dann auch in dieser Gen.
 
Speaking on Giant Bomb's live show tonight, Xbox boss Phil Spencer set expectations for the breadth of the library of OG Xbox games for Xbox One. He said the lineup will not be as large as the number of Xbox 360 games. Why? One part of it is the rights; it is more difficult to lock these down, Spencer said. And secondly, it is more technically difficult, Spencer explained.

"It won't be as big as Xbox 360, I'll tell people that," Spencer said.
 
Besonders mit Blick auf evtl. juristische Probleme kommt das nicht in überraschend.
Für Project Gotham Racing und RalliSport Challenge sieht es daher bestimmt schlecht aus.
 
Nee, selbst mein geliebtes PGR (was mich damals zur XBOX holte) wollte ich heute einfach nicht mehr spielen. Das ist in jeder Beziehung alt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crimson Skies sieht noch schrecklicher und altbackener aus.
 
Gibt nur ein spiel das ich will:

51G86WRRSYL.jpg

Bitte mit adapter, den controller und das game hab ich.
 
Nee, selbst mein geliebtes PGR (was mich damals zur XBOX holte) wollte ich heute einfach nicht mehr spielen. Das ist in jeder Beziehung alt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crimson Skies sieht noch schrecklicher und altbackener aus.

Wie ich diese Kudos vermisse.

Leider ist die ganze Sache mit den Lizenzen so mühsam. Darum wird vieles wohl nicht den Weg auf die ONE finden.

Das denke ich auch.
 
Wollen wir (für Fans) hoffen, dass wenigstens eine halbwegs ordentliche Liste zusammenkommt, mit ansprechenden Spielen. Die AK wurde als Fan-Service auf der PK gebracht, dann sollten auch Taten folgen. Das Lizenz-Problem kennt sicher keiner besser als MS.
 
Sowas später mal mit so einem Controller und dann einer VR-Brille stell ich mir ziemlich geil vor. Bei PSVR hat man ja schon teils das Gefühl, wirklich in einem Gefährt zu sitzen. Und dann noch einen fetten Mech-Controller dazu... :sabber:
 
Sowas später mal mit so einem Controller und dann einer VR-Brille stell ich mir ziemlich geil vor. Bei PSVR hat man ja schon teils das Gefühl, wirklich in einem Gefährt zu sitzen. Und dann noch einen fetten Mech-Controller dazu... :sabber:
Jaaaa, das wäre ultimativ, fehlt nur noch die rüttelplatte unter einem. Finde schon dirt rally vr mit ff lenkrad sowas von geil, da vergisst man manchmal das man nur auf nem sessel hockt.
 
Zurück
Oben