Ich finde den Einstieg bei Chorus echt schwer. Die Mission , wo man die Fracht bergen muss nervt mich extrem. Ich treffe einfach nix. Habe die Empfindlichkeit vom Stick schon runtergeschraubt. Dadurch ist es besser geworden, aber bei zwei Schiffen mit Schild scheitere ich andauernd. Nervig ist...