Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am 1.12. folgt endlich die dritte und finale Staffel von Lost in Space.

BBBC7A90-59ED-4AD5-95F2-B76B5E51AD5F.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aus Chaos ergeben sich Gelegenheiten. Die dritte und letzte Staffel von „Narcos: Mexico“



Endlich die 3. Staffel da!

Narcos fand ich mega geil und Narcos: Mexico auch noch sehr gut :popcorn:
 
Gerade die erste Episode von Arcane geschaut. Holy shit, ist das gut.

Habe mit der League of Legends Vorlage bzw. deren Universum nichts am Hut. Noch nie irgendeinen Kontakt damit gehabt.
Aber die Serie ist heiß! Wunderschöne, einzigartige Animationen und Artstyle. Erinnert mich etwas an Dishonored, nur noch magischer (wie gesagt, LoL kenne ich nicht, sonst würde es mich wahrscheinlich daran erinnern :D). Story und Charaktere haben mich auch gleich angefixt. Richtig schick.

Quasi eine gewohnt grandiose CGI Cutscene, wie man sie beispielsweise von Blizzard oder eben auch Riot Games kennt, in Serienformat. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin jetzt bei YOU 3x02, und habe vor kurzem auch die zweite Staffel beendet.

Alter Verwalter, nach Staffel 1 musste ich ja echt pausieren, weil ich Joe ob seiner Taten echt nicht mehr sehen konnte.

In Staffel 2 versucht er ja auch sich zu ändern.

Aber Love schießt ja den Vogel ab. Die hat ja noch deutlich mehr einen an der Klatsche als Joe. Was für eine komplett irre Psycho Bitch. :waah::waah::waah:
 
Zweiten Akt (bis Episode 6) von Arcane geschaut.

:waah:

Brutal gut! Der Stil, die Charaktere, die politischen Intrigen und gesellschaftlichen Konflikte, die Action und Musik.
Das ist Game of Thrones-Lite mit Steampunk-Anstrich und brachialer Videospiel-Action-Ästhetik.

Bringt Netflix von ihren Eigenproduktionen eigentlich Blu-rays? Ich brauche das für's Regal. Am besten ein schickes UHD Steelbook.
 
Zweiten Akt (bis Episode 6) von Arcane geschaut.

:waah:

Brutal gut! Der Stil, die Charaktere, die politischen Intrigen und gesellschaftlichen Konflikte, die Action und Musik.
Das ist Game of Thrones-Lite mit Steampunk-Anstrich und brachialer Videospiel-Action-Ästhetik.

Bringt Netflix von ihren Eigenproduktionen eigentlich Blu-rays? Ich brauche das für's Regal. Am besten ein schickes UHD Steelbook.

Hab 4-6 noch vor mir, gerade Folge 3 beendet. Und ich bin auch hin und weg.

Story, Charaktere, Pacing... wahnsinnig gut.
Und wie schön ist bitte diese Serie? :liebe:
 
Oh ja, sieht unverschämt gut aus.

Weiß gar nicht mit was man das vergleichen kann. Das Artdesign erinnert mich grundlegend an die Cinematic Trailer von Dishonored, aber dann gibt es noch ganz andere Stilmittel, Animationen und sogar handgemachte (?) Zeichnungen, die damit vermischt werden. Ein bisschen wie bei Spider-Man Into The Spider-Verse. Und dann ist da auch noch so viel kleinteilige Bewegung in jeder Aufnahme. Ein wilder Stil-Mix, der es aber auch unheimlich interessant und aufregend macht.

Sieht rattenscharf aus.

Was sich wiederum positiv auf's eh schon fantastische Worldbuilding auswirkt. Hab wie gesagt keinerlei Berührungspunkte mit der Vorlage, aber konnte trotzdem von der ersten Episode an einwandfrei mitfiebern, weil es so gut und spannend geschrieben und bebildert ist.

Wenn der finale Akt da mithalten kann, dürfte das sogar meine Serienneuerscheinung des Jahres sein.
 
Hellbound :dhoch:

Kenne die Webtoon Vorlage des neuesten Hits aus Südkorea und der war ähnlich gut. Tolle Umsetzung! Schaut da mal rein
 
Zweiten Akt (bis Episode 6) von Arcane geschaut.

:waah:

Brutal gut! Der Stil, die Charaktere, die politischen Intrigen und gesellschaftlichen Konflikte, die Action und Musik.
Das ist Game of Thrones-Lite mit Steampunk-Anstrich und brachialer Videospiel-Action-Ästhetik.

Bringt Netflix von ihren Eigenproduktionen eigentlich Blu-rays? Ich brauche das für's Regal. Am besten ein schickes UHD Steelbook.
Bin auch dabei und finde die Serie richtig gut, auch wenn ich noch nie LOL gespielt habe oder die Charaktere kenne. Der Art Stil hat mich auch sofort an Dishonored erinnert.
 
Arcane - Season 1 beendet. 10/10. Show des Jahres. Wüsste spontan nicht, was man da anders oder besser hätte machen können.

Selten wurde ich spannender und besser an ein Universum und seine Charaktere herangeführt. Dafür, dass ich zuvor nie mit LoL in Berührung gekommen bin, haben mich die Ereignisse schlussendlich mehr gepackt als in den meisten anderen Serien.

Dabei brilliert Arcane sowohl in den ruhigen und emotionalen Charaktermomenten als auch in den genial gefilmten over-the-top Actionszenen. Egal ob leise oder laut, die Serie weiß genau was sie will und wie sie es am besten umsetzt.

Audiovisuelle Präsentation, Worldbuilding, Charaktere, Action - das ist durch die Bank weg top notch.

Dann noch das Finale. Holy moly.

Staffel 2 kann kommen. Und das tut sie auch. Leider aber nicht mehr 2022.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Arcane - Season 1 beendet. 10/10. Show des Jahres. Wüsste spontan nicht, was man da anders oder besser hätte machen können.

Selten wurde ich spannender und besser an ein Universum und seine Charaktere herangeführt. Dafür, dass ich zuvor nie mit LoL in Berührung gekommen bin, haben mich die Ereignisse schlussendlich mehr gepackt als in den meisten anderen Serien.

Dabei brilliert Arcane sowohl in den ruhigen und emotionalen Charaktermomenten als auch in den genial gefilmten over-the-top Actionszenen. Egal ob leise oder laut, die Serie weiß genau was sie will und wie sie es am besten umsetzt.

Audiovisuelle Präsentation, Worldbuilding, Charaktere, Action - das ist durch die Bank weg top notch.

Dann noch das Finale. Holy moly.

Staffel 2 kann kommen. Und das tut sie auch. Leider aber nicht mehr 2022.
Kann man das auch gut finden wenn man mit Anime gar nix am Hut hat?
 
Zurück
Oben