Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Chaos ergeben sich Gelegenheiten. Die dritte und letzte Staffel von „Narcos: Mexico“

Zweiten Akt (bis Episode 6) von Arcane geschaut.
Brutal gut! Der Stil, die Charaktere, die politischen Intrigen und gesellschaftlichen Konflikte, die Action und Musik.
Das ist Game of Thrones-Lite mit Steampunk-Anstrich und brachialer Videospiel-Action-Ästhetik.
Bringt Netflix von ihren Eigenproduktionen eigentlich Blu-rays? Ich brauche das für's Regal. Am besten ein schickes UHD Steelbook.

Fande ich auch. Muss jetzt mal die dritte Staffel anfangen, die vorherigen waren schon sehr gut. Perfekte Alternative zu einer meiner Lieblingsserien DexterYou ist super.
Bin mit der dritten Staffel auch schon durch.
Was für ein krasser Scheiß.
Gerade zum Ende hin.
Bin auch dabei und finde die Serie richtig gut, auch wenn ich noch nie LOL gespielt habe oder die Charaktere kenne. Der Art Stil hat mich auch sofort an Dishonored erinnert.Zweiten Akt (bis Episode 6) von Arcane geschaut.
Brutal gut! Der Stil, die Charaktere, die politischen Intrigen und gesellschaftlichen Konflikte, die Action und Musik.
Das ist Game of Thrones-Lite mit Steampunk-Anstrich und brachialer Videospiel-Action-Ästhetik.
Bringt Netflix von ihren Eigenproduktionen eigentlich Blu-rays? Ich brauche das für's Regal. Am besten ein schickes UHD Steelbook.
Kann man das auch gut finden wenn man mit Anime gar nix am Hut hat?Arcane - Season 1 beendet. 10/10. Show des Jahres. Wüsste spontan nicht, was man da anders oder besser hätte machen können.
Selten wurde ich spannender und besser an ein Universum und seine Charaktere herangeführt. Dafür, dass ich zuvor nie mit LoL in Berührung gekommen bin, haben mich die Ereignisse schlussendlich mehr gepackt als in den meisten anderen Serien.
Dabei brilliert Arcane sowohl in den ruhigen und emotionalen Charaktermomenten als auch in den genial gefilmten over-the-top Actionszenen. Egal ob leise oder laut, die Serie weiß genau was sie will und wie sie es am besten umsetzt.
Audiovisuelle Präsentation, Worldbuilding, Charaktere, Action - das ist durch die Bank weg top notch.
Dann noch das Finale. Holy moly.
Staffel 2 kann kommen. Und das tut sie auch. Leider aber nicht mehr 2022.
Dann halt Zeichentrick, ist für mich dasselbeIch wüsste nicht, dass Arcane ein Anime ist![]()
Ich würde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben und mal reinschauen.Kann man das auch gut finden wenn man mit Anime gar nix am Hut hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen