Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Der Smart #5 ist ja ma ne Ansage. Mein Traum Dienstwagen... Als Premium 800V, 100kwh, 267kW, Frunk, Riesen Kofferraum, bis zu 400kW Ladegeschwindigkeit. Und eigentlich alles an Board. War schön vom #1 begeistert von der Qualitäts Anmutung..... Und das alles für 55400€... Das sind knapp 4000...
  2. Dita666

    Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

    Team Dizzy....
  3. Dita666

    Die deutsche Fußballnationalmannschaft

    Lol..... Was ein Fest
  4. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Viel zu wenig...
  5. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Die WB hat das LM nicht OnBoard. Es gibt ein Master und halt Slave. Wenn du in 3 Jahren eine nachrüstest dann muss die trotzdem nachträglich eingepflegt werden. Da wird nix billiger. Ich würd's jetzt mitmachen. Haben die einen MID Zähler on Board oder hängen die hinter deinem Zähler für die Bude?
  6. Dita666

    Amerika, we have a problem

    28 Minuten... Ich glaube danach brauch in nen nen TV
  7. Dita666

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Okay... Joa.. 3 Parteien hab ich übersehen.
  8. Dita666

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    4500??? Krass... Das sind 45000 kWh. Das 4fache wie bei uns. Und ich hab 125qm ungedämmt.
  9. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Wann wurde das Bildungsministerium in den Staaten aufgelöst? 1956?
  10. Dita666

    Amerika, we have a problem

    :lol:
  11. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Ich tippe auf Lastmanagement. Wenn wir die Amtron von Menekes mit Lastmanagement verkaufen sind 3000 locker drin im VP. Meine Elli hat mich 200€ gekostet inkl. MID Zähler. RCD und B20 Automat hab ich selbst installiert.
  12. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Nice.... Weg vom EQ Mimimi Design. Super Reichweite, geile Technik
  13. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Gute 60 Minuten
  14. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Eigentlich darf nur der Norweger im Bus mitfahren
  15. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Adeyemi völlig vonne Rolle... Fürchterlich
  16. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    :lol:
  17. Dita666

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Schlösser öffnen ist super easy. Nach 20 Stunden könnte ich schon alle ohne Fehler öffnen. Viel einfacher als Teil 1
  18. Dita666

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Danke.... Alles andere ist Blödsinn
  19. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    BTW... Endlich ist meine Logpay Karte für meine Elli Wallbox freigeschaltet. Der Dienstleister vergütet mir jede kWh mit 39,xx Cent. Mein Arbeitspreis ist aber anders.... :gerri:
  20. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Joa... Hab knapp 60 Mille BLP und hab nur 14km einfache Strecke und zzgl. ein bissl Sonderausstattung komm ich auf einem Nettoverlust von 120 Euro oder so. 0,25 ist schon krass interessant. Mein Diesel hat das Doppelte gekostet
Zurück
Oben