Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Blick der italienischen Dolmetscherin war dabei am besten. :ugly:

white-house-italian-translator-confused-as-trump-says-president-mozzarella.jpg

Sehr wichtiger Post. Trump ist ein Idiot aber schon in seiner ersten Amtszeit wurde wirklich sehr einseitig schlecht in Europa berichtet. Deswegen habe ich es mir angewöhnt mir Videos usw in voller Länge anzusehen und Sachen zu recherchieren. Dann versteht man vieles besser.

Trumps Rede vor dem Kongress kürzlich habe ich aber nach 28 Minuten abgebrochen. So viel Bullshit konnte ich nicht mehr ertragen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auftritte dieser Art vermisse ich im deutschen Bundestag.
Die Rede vom 29. Januar von Heidi Reichinnek hast du aber gesehen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unrechtsstaat!

Doge verschafft sich illegal Zugang zu nicht tegierungsgebäude mit FBI und Washington DC Polizei, indem sie einfach behaupten es wäre ein Regierungsgebäude.

Für eine "Behörde" die keine ist, deren Befugnis unklar ist und deren Chef nicht zu ermitteln ist, ein Husaren meisterstück.

Das da auch die Polizei und das FBI mit verstrickt ist zeigt wie weit die faschoscheiße innerhalb der trump Regierung geht.

Was machen die Demokraten, labern!

Failed state.

https://amp.cnn.com/cnn/2025/03/17/...-of-peace-trump-administration-overhaul-board

Kleiner Tipp: ich übersetze solche politischen Artikel mit dem chrome übersetzer der ganz gut ist, das erleichtert das lesen wegen manchen speziellen begriffen.

Krass: in weniger als 50 Tagen, zur astreinen willkürlichen Diktatur, in der Gesetze Recht und Ordnung nicht mehr gelten. Indem Leute willkürlich verhaftet, abgeschoben werden oder verschwinden.

In der ein deutscher (und auch andere staatsbürger) mit Greencard und aufenthaltsrecht wegen Dinge die Jahrzehnte zurück liegen einfach verhaftet und festgehalten werden.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-...behaft-a-7e1ae68c-c4c5-4d3d-8e15-e1daad7addd1

Niemand bekommt mich mehr in dieses Land.

Zurück
Oben