3 Tage ohne Probleme...wie soll das denn gehen?
Ich hab das N6 genommen, weil ich damit auf das N7 verzichten kann und nur noch 1 Gerät mitschleppen muss.
Also wenn man es benutzt (lesen, surfen, zocken) muss man abends zwar nicht zur Steckdose hetzen, aber viel Luft ist nicht mehr...