Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, kam wohl nicht an... ich glaub nämlich nicht, dass soviele erst auf den letzten Drücker überhaupt die Lieder anhören Das Lied ist zwar seit 2009 bei YouTube drin, aber musste ja tatsächlich vor drei Tagen alternativlos gesperrt werden...
Haha, kam wohl nicht an... ich glaub nämlich nicht, dass soviele erst auf den letzten Drücker überhaupt die Lieder anhören Das Lied ist zwar seit 2009 bei YouTube drin, aber musste ja tatsächlich vor drei Tagen alternativlos gesperrt werden...
So, habe den Thread gerade nachgelesen und bin doch sehr positiv überrascht, nicht viel erwartet, aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an alle Punktegeber für den Track von Einmusik und besonders an @flo für einen 12er sogar. Geil, freu mich
Dann geh ich halt mal davon aus, dass alle die ihm keine Punkte gegeben haben, ihn nur nicht hören konnten und mir sonst minimum sieben gegeben hätten... hach, das war dann ja doch ein sehr erfolgreicher Contest
Nächstes mal nehme ich einen Song, den ich mindestens zwei, dreimal bei Youtube finde