Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Google Nexus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das was mich an den Nexus Geräten so stört. Man bekommt zwar relativ schnell die neuesten Updates (und das auch relativ lange), jedoch fällt die Wartezeit durch diesen Rollout in Wellen sehr unterschiedlich aus.

Die Performance von meinem Nexus 7 (2013) ist mittlerweile echt zum vergessen. Während mein N5 rennt und rennt, wird das N7 gefühlt immer langsamer. Ich hoffe mal, dass das Update auf 5.1 hier Verbesserung bringt, ansonsten bin ich sofort beim Release vom Nokia n1 dabei.

Ich kenne dieses Hisense jetzt nicht bzw. habe ich jetzt auch keinen Vergleich der Specs hier, jedoch habe ich bis jetzt schon sehr viel Positives über das N1 gehört. Da das Gerät von Foxconn hergestellt wird, soll die Verarbeitung auf iPad Niveau liegen. Für mich wäre dieses Hisense schon keine Option, da ich die Marke gar nicht kenne und noch nichts darüber gehört habe.

ja, ok, du hast dich offenbar schon entschieden und verliebt.

Ist ja auch n tolles Ding.

Mir wäre der Hersteller nicht derart wichtig, wenn die Tests und Werte stimmen.

hier mal der Vergleich:

cxy6hp2nu6s7rwkwy.png

ist natürlich n kleiner Unterschied zwischen, aber für mich wäre das verschmerzbar, denn dafür ist das Ding lieferbar und deutlich günstiger, aber dennoch technisch stark

Technisch ist das N1 schon besser, dafür aber auch teurer. Habe mir gerade ein Video angesehen. Für 199€ macht es schon einen guten Eindruck - hier bekommt man für wenig Geld bestimmt ein ordentliches Paket.

Ich würde es (an deiner Stelle) einfach mal testen.

ja, denke auch....hab aber gar nicht wirklich Bedarf...wäre nur n nettes Spielzeug

aber beim N1 ist ja auch echt fraglich, wann die es endlich schaffen das herzubringen
und dann auch in ausreichender Stückzahl

wenn man erst Ende des Jahres eins kriegt, werden andere Hersteller auch schon wieder was Geileres gebracht haben

wenn man erst Ende des Jahres eins kriegt, werden andere Hersteller auch schon wieder was Geileres gebracht haben

Da liegt aus meiner Sicht momentan das Problem. Im Android Bereich gibt es aus meiner Sicht kein 8" Gerät, welches an das iPad mini ran kommt. Das N7 ist schon top, jedoch kein 8" Gerät.

PS: Gerade das Update auf 5.1 bekommen (Nexus 7 2013). Es läuft gefühlt schon mal viel schneller. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt.

LG: Angeblich zweites Nexus-Smartphone mit 5,2 Zoll geplant

lg-header-mwc2015o0u4nsjaw.jpg

Neben dem 5,7 Zoll großen Nexus-Phablet von Huawei scheint Google dieses Jahr ein weiteres Smartphone in Planung zu haben. Zusammen mit LG soll der Konzern aus Mountain View ein kleineres Nexus-Gerät entwickeln. Ob dieses auf den Markt kommen wird, bleibt fraglich.

Spätestens seit dem Erscheinen des Nexus 6 wünschen sich viele die alten Nexus-Geräte zurück, die noch einigermaßen handlich daher kamen. Auch wenn das bereits bekannte Phablet von Huawei mit 5,7 Zoll etwas kleiner ausfallen wird, scheint sich nun ein weiteres Smartphone anzubahnen, welches “lediglich” 5,2 Zoll in der Diagonalen messen wird. Gefertigt werden soll das Ganze von LG, fraglich ist aber dennoch, ob Google wirklich mit zwei Nexus-Geräten um die Ecke kommen wird.

Artem Russakovskii, der die Gerüchte auf Google+ unterstützt, gibt zu bedenken, dass noch einige Monate verstreichen werden, bis Google die neuen Nexus-Devices vermutlich im Herbst präsentieren wird. Bis dahin können noch einige Planänderungen eintreten, das Nexus 6 sei Anfang 2014 beispielsweise ebenfalls noch nicht geplant gewesen.

Auch wenn wir uns noch lange nicht sicher sein können, dass Google wieder ein kleineres Nexus-Smartphone auf den Markt bringen wird, ist der Gedanke an ein solches sicherlich ein netter. Preislich dürfte das Gerät dann aber nicht mehr so attraktiv werden wie beispielsweise das Nexus 4 oder 5.

QUELLE: GOOGLE+ VIA: SMARTDROID

Quelle: http://www.mobiflip.de/lg-angeblich-nexus-smartphone-zoll/

Solange der Preis wieder stimmt, bin ich direkt dabei :waah:
Mein 2012er Nexus 4 rennt zwar immer noch ohne Probleme, aber so langsam möchte man doch was neues haben.

@Das Gute M

Bist du mit deinem Nexus 6 zufrieden? Könnte es mit 64 GB in Weiß für 450€ bekommen.

Die Größe ist ja wie beim 6Plus, allerdings größerer Bildschirm. Lautsprecher sollen auch sehr gut sein. Kamera nicht so.

Die Berichte über die Akkulaufzeit gehen von "geht so" bis "3 Tage ohne Probleme"

Zurück
Oben