Hmm, interessant. Ich denke, da gibt es keinen einheitlichen Maßstab, den man anlegen kann, sondern das muss jeder für sich entscheiden, nach seinem Gefühl. Fand es einfach zu viel bei MW2 und hatte das Gefühl, dass die Entwickler sich hier nur daran aufgeilen wollen, einen Albtraum in unseren...