Ja, das weiß ich natürlich. Gibt auch Videos wo er sich nicht korrekt verhält. Aber ich mag Messi einfach nicht von seiner Art her, wie er sich damals verhalten hat, als sie 2014 das Endspiel gegen uns verloren haben. Oder sein geheule, als er bei Barca weg musste, weil sein Gehalt so hoch war...