Dir ist schon klar das du einfach das Gegenteil behauptest, ich hab dir zumindest mal Argumente geliefert, wieviele Stürmer sind mit 39 noch auf dem Feld?
Das hat doch nichts damit zu tun wie viel heute mit 39 noch auf dem Feld sind. Können zwei sein oder hundert, wenn Killian sich gut fühlt und gesund bleibt ist doch zumindest die Option da das er noch drei WMs spielt oder? Ich hab ja nur gesagt dass es bei seinem aktuellen Gesundheitszustand nicht ausgeschlossen ist. Du bist doch der der das kategorisch ausschließt und so tut als hättest du ein Delorean. Das ist einfach nur was mich triggert, das du 100%ig davon überzeugt bist das er das nicht mehr macht mit 39. Wer sagt das? Wo steht das?
Aber wenn's dich interessiert, hier Mal auf die schnelle paar Namen die noch mit 39 plus auf dem Feld standen und stehen:
- Maldini (41 beim Ruhestand)
- Neuer (spielt noch)
- Kahn (39 beim Ruhestand)
- Buffon (45 beim Ruhestand)
- Van der Sar (41 beim Ruhestand)
- Pirlo (immerhin 38 beim Ruhestand)
- Modric (spielt ja immer noch)
- Ryan Giggs (40 beim Ruhestand)
Aber wenn's dir nur um Stürmer geht:
- Pizarro (42 beim Ruhestand)
- Ibrahimovic (war 41 beim Rücktritt)
- Dzeko (spielt mit 40 immer noch)
- Drogba und Totti (beide 40 beim Rücktritt)
- Klose (hat auch erst mit 38 aufgehört)
Gibt also genug Beispiele das Leute locker im hohen Alter spielen können. Und da war das medizinische im Verhältnis schlechter als heute also kann das ein Mbappè locker wenn nichts schlimmeres passiert