Ohne ein Laufband gehabt zu haben, stimme da voll zu. Zumindest für mich ist ein großer Teil des Laufens doch auch, raus in die Natur zu gehen, immer was neues zu sehen, neue Strecken zu entdecken.
Soll aber nicht heißen, dass ich Laufbänder kategorisch ablehne. Jedem so wies ihr/ihm am besten...