Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. therealspider

    MULTI Chorus

    Ist gleich ganz am Anfang die Kiste wo der Laser drin ist. Wenn man den ersten Piraten geplättet hat nimmt man die Fracht auf und erhält dabei den Laser. Anschließend kommen zwei Piraten mit Schilden die man plätten muss. Ich habe Elite, Star Wars Squadron und beide Teile von Rebel Galaxy...
  2. therealspider

    XS/PC Halo: Infinite

    Die Möglichkeit nur den Single Player zu laden gibt es nicht?
  3. therealspider

    MULTI Chorus

    Ich finde den Einstieg bei Chorus echt schwer. Die Mission , wo man die Fracht bergen muss nervt mich extrem. Ich treffe einfach nix. Habe die Empfindlichkeit vom Stick schon runtergeschraubt. Dadurch ist es besser geworden, aber bei zwei Schiffen mit Schild scheitere ich andauernd. Nervig ist...
  4. therealspider

    XS/PC The Gunk

    Ahhh cool kommt das auch schon raus. Das hatte ich ganz aus den Augen verloren. Ich freu mich:)
  5. therealspider

    MS Xbox Game Pass

    Aliens Fireteam ist Bombe! Haben wir schon durch, soll aber ab Mitte des Monats neuen Content geben.
  6. therealspider

    XS Xbox Series X/S

    Das geht momentan wohl nur wenn du die Xbox App auf dem Gerät installieren kannst.
  7. therealspider

    VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

    Hitman in VR stelle ich mir auch sehr cool vor. Hoffentlich wird es gut umgesetzt.
  8. therealspider

    TV Netflix

    Bin auch dabei und finde die Serie richtig gut, auch wenn ich noch nie LOL gespielt habe oder die Charaktere kenne. Der Art Stil hat mich auch sofort an Dishonored erinnert.
  9. therealspider

    MS Der XBOX Headset Thread

    Hab aber schon den Sennheiser Momentum. Eignet sich nur nicht als Chat Headset. Für die paar Mal wo ich mit jemand anderem Online bin reicht auch mein Kabelgebundenes HS.
  10. therealspider

    MS Der XBOX Headset Thread

    Im Rahmen des XBOX Fanfest gibt es gerade 20% auf das B&O Headset. Leider immer noch zu teuer.
  11. therealspider

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Red Notice: Gestern gesehen und für gut befunden. Sympatische Darsteller und nicht allzu platter Humor. Solides Popcorn Kino zum Abschalten nach Feierabend.
  12. therealspider

    MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

    Habe gestern auch mal GTA SA angefangen und muss leider sagen es ist schlecht gealtert. Die low Poly Modelle gehen heute garnicht mehr und die Steuerung finde ich auch bescheiden. Gleich wieder von der Platte gefegt. Meiner Meinung nach reine Geldmache sowas nochmal auf den Markt zu werfen.
  13. therealspider

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Ich hatte hier auf einen typischen Guy Ritchie Film mit ordentlich schwarzem Humor gehofft. Leider ist der Film meilenweit von einem "Snatch" entfernt. Ich fand den Hauptcharakter nicht sympatisch. (war aber wohl so beabsichtigt) Die Story ist ein belangloser Rachefeldzug, der nicht mal...
  14. therealspider

    MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

    Das hatte ich nach dem Quik Resume. Einfach das Spiel schließen und neu starten. Danach läuft es wieder gesdchmeidig.
  15. therealspider

    MULTI Biomutant

    Mich hat das Spiel sehr gut unterhalten. Für mich neben den Guardians eines der besten Spiele dieses Jahr.
  16. therealspider

    MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

    Geh mal in den Fotomodus und zoom den Zettel am Kühlschrank:grins:
  17. therealspider

    MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

    Also ich habe auch schon im Spiel Gegner zu "White Wedding" verprügelt:D
  18. therealspider

    MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

    Ich bin jetzt in Kapitel acht und muss sagen das dieses Meisterwerk bisher mein Spiel der Jahres 2021 ist. Hier passt einfach alles perfekt zusammen. Die Grafik ist auf einem hohen Level. Der Sound reizt meine 7.1 Anlage gut aus und ist sehr gut abgemischt. Auch die Ortung der Charaktere...
  19. therealspider

    MULTI Marvel's Guardians of the Galaxy

    Konnte es heute so ca. 3 Std. spielen und bisher finde ich es grossartig. Am besten finde ich das Gequatsche der Protagonisten die sich ständig gegenseitig in die Pfanne hauen. Respekt was da alles eingesprochen wurde.
  20. therealspider

    XS Xbox Series X/S

    Scalper sind ne Seuche und alle Firmen die was neues rausbringen sollten das so machen wie bei dem Steamdeck.
Zurück
Oben