Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    4 Jahre KT - eine musikalische Liebeserklärung

    Sehr gute Arbeit Johnny!!! Happy B-Day KT!!!
  2. Basti@Brainlag

    KTW '12 - Anmeldethread - letzte Chance

    Ich würde auch mal mitmachen. :)
  3. Basti@Brainlag

    Verzehr von Schokolade: Seid ihr eher Beißer oder Schlotzer?

    Ich mach beides! xD
  4. Basti@Brainlag

    Die Rückkehr des Yps Heft

    Ich hab auch noch keins gefunden! :(
  5. Basti@Brainlag

    PC Star Wars: The Old Republic

    So, bin jetzt auch auf eurem Server angekommen. Hab diese Nacht noch etwas mit Blacki gezockt. Gibt es eigentlich schon einen Wer ist Wer in TOR tread? :D
  6. Basti@Brainlag

    RIP - rest in peace

    Aber wenigstens hat Bob Anderson ein stolzes Alter erreicht. RIP Bob!
  7. Basti@Brainlag

    Alle Jahre wieder - Silvester steht vor der Tür. Was wird gemacht??

    Saufen mit Freunden natürlich!!! :D :bier:
  8. Basti@Brainlag

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Klar sind die alten Platten besser (wie bei fast jeder Band) aber den Song find ich trotzdem ganz cool. Aber der Michel reisst es schon irgendwie raus! :D
  9. Basti@Brainlag

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Heyho, für alle Caliban Fans, die die es mal werden wollen oder jeden der gerne gute Musik hört! :D Der erste Song "Memorial" vom neuen Album "I Am Nemesis" das am 03.02.2012 erscheint...
  10. Basti@Brainlag

    Kampfsportler oder Kampfkünstler hier?

    Warum sollte ich mir denn die Gelenke beim Muay Thai kaputt machen? :skep: Du trischt doch nicht auf die Knie oder ähnliches! :D
  11. Basti@Brainlag

    Kampfsportler oder Kampfkünstler hier?

    Hiho, aber Muay Thai macht um einiges mehr Spaß als Boxen, ich kann da nur aus Erfahrung reden und ich kann dir sagen, wenn du einmal deine Beine eingestezt hast beim Boxen, dann willst du es auch nicht mehr missen wollen! :D Und Sparring ist auch wesentlich dynamischer. ;)
  12. Basti@Brainlag

    Kennt ihr das "TV-Anschau-Gefühl"?

    Also ich hab das häufig, das ich mir Serien erst im TV anschaue und dann später erst auf DVD kaufe. Da hält irgendwie die Spannung länger. :gerri:
  13. Basti@Brainlag

    360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

    Hmmm dann muss ich mal schaun...
  14. Basti@Brainlag

    360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

    Alles klar, ist sie bei dir dann während dem Zocken abgeraucht oder beim Starten?
  15. Basti@Brainlag

    360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

    Ja, ich hab die erst im Juli letzten Jahres bekommen. Soll ich noch warten oder sollte ich direkt was unternehmen?
  16. Basti@Brainlag

    360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

    Hi Leute, meine Box hat am Wochenende so einen Anfall von RoD gehabt sie ging erst garnicht richtig an und der Ring blinkte mich rot an. Nach mehrmaligen versuchen lief sie dann doch. Muss ich mir jetzt gedanken machen, das sie jeden moment abraucht?
  17. Basti@Brainlag

    Laser Tag / Lasergame

    Das ding hat doch bestimmt ganzjährig offen, oder? Weil dann könnten wir das mal auf den Januar legen, dann haben von uns so gut wie alle Zeit. Dann pflanzen wir ein paar Bäume in der Halle! :grins:
  18. Basti@Brainlag

    Laser Tag / Lasergame

    Saarlouis is ja nur ein Katzensprung für Blacki, Ruby, Barry und mich. Da könnten wir doch mal was in die Wege leiten! :D
  19. Basti@Brainlag

    KT Song 1.0

    :lachweg: LUFT LUFT :lachweg::lachweg::lachweg: Sächselt der Roboter da etwa??? :gerri:
Zurück
Oben