xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Das sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DonCorleone87 schrieb:Ich bin Sylvestermuffel, bleib daheim zieh mir ein Film rein und zock die ganze Nacht!![]()

BAZONG schrieb:DonCorleone87 schrieb:Ich bin Sylvestermuffel, bleib daheim zieh mir ein Film rein und zock die ganze Nacht!![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
FA I Pinta schrieb:Das wird ein Silvester woran ich mich dran erinnern werde. Hab sowenig Alk wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Feier mit meiner Freundin bei ihren Freundinnen. Gibt wohl 4 Typen die da sind. Hoffe die sind cool genug.
tastepolice schrieb:Ich werde nichts machen. Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist bei uns auf der Arbeit die anstrengenste des ganzen Jahres, und dieses mal war es besonders krass. Keinen Nerv mehr auf irgendwas. Werde mir hier zuhause ein paar Jägermeister Redbull reinpfeifen und gut ist.

Good God schrieb:tastepolice schrieb:Ich werde nichts machen. Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist bei uns auf der Arbeit die anstrengenste des ganzen Jahres, und dieses mal war es besonders krass. Keinen Nerv mehr auf irgendwas. Werde mir hier zuhause ein paar Jägermeister Redbull reinpfeifen und gut ist.
hey dann haben wir ja dasselbe vor![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen