Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alle Jahre wieder - Silvester steht vor der Tür. Was wird gemacht??

Silvesterpläne?


  • Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Partnerin, um 0 zum Meer, da ist Feuerwerk + Musik. Aber ist nun keine riesen Party :D

edit: Der Nichtfeieranteil war hier doch schon immer hoch :D Find ich aber nicht komisch oder so
 
Ein Kumpel wurde vor kurzem nach 4 Jahren von seiner Verlobten verlassen, er hat mich gebeten ihn Silvester aufzunehmen. Meine Freundin und ihre Freundin sind auch noch dabei. Werden wohl etwas böllern und dann in die Disco.

Werd mich besaufen, nüchtern ist das kaum zu ertragen.
 
Das wird ein Silvester woran ich mich dran erinnern werde. Hab sowenig Alk wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Feier mit meiner Freundin bei ihren Freundinnen. Gibt wohl 4 Typen die da sind. Hoffe die sind cool genug.
 
FA I Pinta schrieb:
Das wird ein Silvester woran ich mich dran erinnern werde. Hab sowenig Alk wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Feier mit meiner Freundin bei ihren Freundinnen. Gibt wohl 4 Typen die da sind. Hoffe die sind cool genug.

puh, also ich weiß nicht, ob die so cool sind wie du, das wird ziemlich schwierig ... hmm
 
Ich werde nichts machen. Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist bei uns auf der Arbeit die anstrengenste des ganzen Jahres, und dieses mal war es besonders krass. Keinen Nerv mehr auf irgendwas. Werde mir hier zuhause ein paar Jägermeister Redbull reinpfeifen und gut ist.
 
tastepolice schrieb:
Ich werde nichts machen. Die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist bei uns auf der Arbeit die anstrengenste des ganzen Jahres, und dieses mal war es besonders krass. Keinen Nerv mehr auf irgendwas. Werde mir hier zuhause ein paar Jägermeister Redbull reinpfeifen und gut ist.

hey dann haben wir ja dasselbe vor :bier:
 
Da der ganze Dezember bei mir irgendwie schon ziemlich scheiße lief und die Stimmung auf irgendwelche besoffenen Leute nicht besonders hoch ist, mach ich diesen Abend nichts. Werde wahrscheinlich noch ein bisschen an einem Referat arbeiten (muss direkt am 1. Schultag wieder eines halten =/ ) und danach vielleicht bisschen zocken und/oder einen Film gucken.

Um Punkt 24 Uhr werde ich aber traditionell meine Zigarre zünden, bisschen rausgehen und den ganzen Idioten zu gucken, wie sie ihr Geld verballern. :ugly:
 
zocken, so wie jedes Jahr. Neujahr wird hier nicht gross gefeiert, Feuerwerk gibt es nur in der City. Aber ich hab jetzt kein bock dahin zu gehen.
 
Zurück
Oben