Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xKingTHORx

    Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

    Die haben gerade auch gesagt das man zahlen über verletzte und tote erst nach tagen bestimm kann.....ist auch egal hoffentlich werden es nicht zu viele! Wie ist das jetzt zur zeit überrollt eine welle das land! Eine weitere ist gegen 11 geplant und noch ne weitere die von den weiter...
  2. xKingTHORx

    360/PS3 Animales de la Muerte

    Wann....wann?
  3. xKingTHORx

    Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

    Hab gerade bildet gesehn....sieht schon heftig aus! Bei den 5 toden kann man doch froh sein.....aber die japaner sind ja mit erdbeben gewohnt zu leben! Soll aber übel viele verletzte geben!
  4. xKingTHORx

    F1-Newsthread 10/11

    Nicht ferrari sondern Schumi......:gerri:
  5. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Ne nur zurück in de schublade....die liegt dann sa wieder bereit! ;)
  6. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Frech.......jo da haste die antwort!
  7. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Merkt man der der nen Assi...oder wie auch immer ist.... F##k das hätte es doch sein müssen!
  8. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Nur weil die international auf die fresse bekomm!
  9. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Der kommentator gefällt mir immer mehr....jetzt will der im sandkasten an der ecke spielen! :gerri:
  10. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Gott ist der typ blind....alter das hätte es sein müssen
  11. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    LOL 15000€ geldstrafe wenn der nach 23 uhr noch auf dem platz steht....wäre mal gespannt gewesen was die beim 1:1 gemacht hätten und das wäre bis elfer rausgelaufen....
  12. xKingTHORx

    GEN7 Homefront

    @laruzo Und ist doch net schlimm....habe bo no h nicht mal in der sp angefangen.....und werde es wahrscheinlich auch die woche nicht mehr schaffen also muss es liegen bleiben bis zeit dafür ist...und wenn's zu weihnachten wird....:gerri: @mixer adde mich ich bin dabei! :D
  13. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Ne ne das kommt erst wenn's am samstag wieder klatsche gibt....:grins: Solange lässt sich clemens zeit das ist sicher.... Viel mehr interessiertich was aus neuer wird.....bayern manu verlängern? Also wenn der so weiter macht wird der unbezahlbar.... top leistung :dhoch:
  14. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Ich sehs noch komm....die abwehr ist löchriger als nen schweizer käse....man man!
  15. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Scheiße ist das ding noch drin...... :D
  16. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Franz meint unhaltbar.....:p
  17. xKingTHORx

    int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

    Borrrh starkes ding....auf gehts!
  18. xKingTHORx

    GEN7 Homefront

    :shock: WTF 1 woche früher....ich bestell nur noch über dich!:grins:
  19. xKingTHORx

    Xbox 3: Am ersten Tag kaufen oder warten?

    :lachweg: schöne scheiße....aber das passiert doch so oder so wenn man jemand bei kinect daddeln zuschaut! Wäre zwar für komplette abwärtskompilität und das Kincet weiter verwendet werden soll bzw entwickelt mit der neuen gen..... Doch wenn nur schrott games und fuchtelgames komm dann wart ich...
Zurück
Oben