@laruzo
Und ist doch net schlimm....habe bo no h nicht mal in der sp angefangen.....und werde es wahrscheinlich auch die woche nicht mehr schaffen also muss es liegen bleiben bis zeit dafür ist...und wenn's zu weihnachten wird....:gerri:
@mixer
adde mich ich bin dabei! :D