Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

    Dat war´n Witz.............
  2. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

    Er meint wohl die Waffensounds......;)
  3. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

    Wow ein Black Ops 2 Katzenklo, da freut sich die Miez ;)
  4. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

    Meins wird gerade Verpackt......:hurra:
  5. Carnifexx

    VOTE Bild.de wird kostenpflichtig

    :lol:
  6. Carnifexx

    GEN7 CoD Black Ops 2 wer kauft es?

    Klar, MP only.......:D PS3! Herr Acidevil, PS3!.........:deal:
  7. Carnifexx

    Boxen - der Thread

    Hau se alle um Firat!
  8. Carnifexx

    Boxen - der Thread

    lächerlich, einfach nur lächerlich!!!
  9. Carnifexx

    Boxen - der Thread

    Arslan Mädels :p
  10. Carnifexx

    Boxen - der Thread

    Wasn geiler Kampf bisher!!
  11. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

    isch mir och....;)
  12. Carnifexx

    APPLE Kauft Ihr euch ein iPad Mini?

    Never...
  13. Carnifexx

    KT Eure neuesten Games!

    :lachweg: *Nach Tommse ruf* ;)
  14. Carnifexx

    TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

    Und Live dabei sein wie euch Poté auf Tabellenplatz 18 schießt......:p:D
  15. Carnifexx

    GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

    Jedes Jahr sag ich mir "nächstes Jahr kriegen die keine 60 Euro von mir, weshalb auch is eh immer das gleiche.." und jetzt kreist mein Mauszeiger über dem Bestellen Button......
  16. Carnifexx

    SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

    :D Eben, bau halt ne größere Platte in dein Internet ein.....;):D
  17. Carnifexx

    Dr. Konsolentreff

    Ab 37,5 erhöhte Temperatur - 38 Grad dann Fieber.....
  18. Carnifexx

    GEN7 FIFA 13

    Eben, da sitzt man mit dem Controller vor dem TV wie ein Depp, und würde am liebsten dem typen in seine Einzelteile zerlegen.....:klopf::D
  19. Carnifexx

    GEN7 FIFA 13

    Was gibt es nur für arme Würstchen, ich mit City zur Halbzeit 5-0 hinten.....Obs nun Unvermögen oder was "anderes" war sei dahingestellt. Auf jedenfall ändere ich die Formation und mach ordentlich Druck. 3 x Pfosten.... Denk mir so vieleicht geht ja noch was, fängt der Lutscher an sich den Ball...
Zurück
Oben