Was gibt es nur für arme Würstchen, ich mit City zur Halbzeit 5-0 hinten.....Obs nun Unvermögen oder was "anderes" war sei dahingestellt. Auf jedenfall ändere ich die Formation und mach ordentlich Druck. 3 x Pfosten.... Denk mir so vieleicht geht ja noch was, fängt der Lutscher an sich den Ball...