Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wirds interassant- man ich hab das kompl. Angebot verpennt :wand:. Würde sofort was abschliessen- Welt + Film + HD für max.30€- würde mirr passen.

Wieso ist SKY Action HD nicht mit dabei?? Irgenwie seltsam :?
 
Neues Angebot bei myDealZ aufgetaucht:

Gibt mal wieder eine neue Aktion:
Sky Welt + Bundesliga + Film + Sport + HD + HD+ + Festplattenreceiver + Sky GO + Sky anytime
für 31,90€ - erzielt wird das durch Aktionspreis von 34,90 und einer Auzahlung in Höhe von 36€.

Auf Nachfrage soll es auch für Kunden außerhalb gelten. Das sogar ohne Versandkosten !!!
Am besten selbst anrufen:
02307-91700
 
Ach verdammt, warum grad jetzt... ich wette, wenn ich Ende Dezember bei Entertain rauskomme, dann gibt es so ein Sky-Angebot nie wieder ^^

Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen die zwei Monate doppelt zu bezahlen... :?

Rechnet sich auf jeden Fall schnell wieder glaub ich... zahle jeden Monat pauschal über die Miete 7,56€ für Kabelanschluss, den ich gar nicht nutze
und danach in der Kombination DSL+Festnetz bei der Telekom und alles andere bei Sky sogar noch 8 Euro weniger. Dafür hab ich aber viel mehr Angebot als bei Entertain und LIGA total! ;)

Hier im Übrigen die offzielle Quelle des Angebots:
http://www.brumberg.de/fernseher/sky/1444-skybrkomplett-paket.html
 
Bin gerade endlich telef. mal durchgekommen.

Es ist möglich den Vertrag auch via Email abzuschliessen. Dafür wurde ein Scan des Persos sowie der EC Karte Vorder+Rückseite benötigt.
Zudem muss logischerweise die Empfangsart angegeben werden und ob die Programme direkt auf der vorh. Smart Card freigeschaltet werden soll.
Daraufhin bekommt man den Vertrag via Email zugeschickt den man dann unterschrieben wieder via Email zurückschicken soll.

Wenn ich den guten Mann richtig verstanden habe bekommt man den Vertrag aber zusätzlich noch via Post zugeschickt- der soll dann auch unterschrieben und wieder per post zurück:?. Die 36€ gutschrift würden dann aufs konto gutgeschrieben.

Hm, bin ja schon scharf auf das Angebot- weiß aber nicht was ich davon halten soll? Andersrum insg.140km um nach Kamen + zurück zu stochen- ist auch nicht der hit...

BTW- UM hat die aufschaltung der neuen HD Sender verschoben- mitte bis ende Nov.:motz:
 
Kann dir bei deinem Problem zwar leider nicht helfen, aber laut den Kommentaren soll der Händler sehr seriös sein. Da würde ich mir also nicht unbedingt Sorgen machen. :)
 
Guckt Euch doch die Website an... das sieht man doch schon, dass das kein Gebrauchthandyhöker ist ^^

Was hat das mit dem "direkt auf der Smartcard freischalten" auf sich, bzw. was bedeutet das? Und zu was ist es der Unterschied?
 
Also ich hab zum November, bzw. Ende November gekündigt. Und momentan rufen sie mich viel an. Immer so mittags, anstatt es mal morgens oder abends zu probieren. Dadurch haben sie mich noch nicht erreicht.

Vermutlich wollen sie mir das Angebot, das mich per Post erreicht hat schmackhafter machen. Das waren 31,90 für Welt und zwei Pakete. Und das weitere nochmal für 'nen 5er dazu. Und dann nochmal extra für HD (sollten auch nochmal 5 sein).

Deswegen bin ich auch nicht ganz so heiss darauf zurückzurufen. Erst noch ein wenig warten.

Das UM jetzt noch 'nen Monat braucht die Sender fertig auszutesten finde ich schon ein wenig nervig!
 
Ich habs jetzt gestern einfach mal gemacht. Telekom gekündigt, bzw. Tarif gewechselt, ich bleib ja weiter Telefon- und DSL-Kunde dort, und das Sky-Abo bei Brumberg abgeschlossen. Die zwei Monate, die sich das überschneidet hol ich mir dann durch den Verkauf meiner beiden Telekom Media Reciever zurück, die mir gehören.

Als ich gestern abend nach Hause kam, hatte ich auch schon 4 Anrufe in Abwesenheit von ner Telekom 0800er Hotlinenummer. Meine Handynummer kennen die nicht ^^ Da ich dem Typen an der Hotline aber die Gründe dafür, warum ich Entertain loswerden will, genannt hab, bin ich gespannt, was die mir jetzt noch anbieten wollen - mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts davon annehme... :D
 
Dann geh ich davon aus, dass du keinen Sky-Receiver brauchst? Denn dürfte es ja auch nicht lange dauern, bis meiner bei mir eintrudelt. Das Original des Vertrags hab ich gestern sofort abgeschickt.
 
Absolute Empfehlung an den Brumberg Shop! Bestellt heut morgen und heut Nachmittag ist SKY schon hell.
132 Programme hab ich insgesamt- Free + UM Allstars + Sky kompl.- jetzt gibts imer was zu gucken:grins:
 
Zurück
Oben