Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    MULTI Fallout 4

    Bethesda hat aktuell TES-Online, Wolfenstein und The Evil Within in der Mache. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die gerade Personal für Fallout 4 haben. Und ich bin der letzte der sich nicht über so eine Ankündigung freuen würde :)
  2. sanifox

    KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

    Nehmt euch nen Zimmer :vogel: :grins:
  3. sanifox

    KTW '13 Anmeldethread - NUR NOCH HEUTE

    Aber sowas von.
  4. sanifox

    360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

    Ohje ... extraleben und ich sind uns näher gekommen als irgendjemand von uns beiden jemals wollte ...
  5. sanifox

    360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

    Nur bekloppte in Los Santos! Und nicht mal in Ruhe ficken kann man! Nur Spanner im KT!
  6. sanifox

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Danke :)
  7. sanifox

    360/PS3 WTF...Rockstar..:WTF? aka der 7te Höllenkreis der Matschtexturen

    Ernsthaft, mir wäre das erstmal gar nicht so aufgefallen. Aber ich glaub einfach das du mit nem PC besser dran bist, wenn dich sowas stört. Oder tausch die Fassung um oder so.
  8. sanifox

    360/PS3 WTF...Rockstar..:WTF? aka der 7te Höllenkreis der Matschtexturen

    Das meinst du wirklich ernst?
  9. sanifox

    360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

    Hier mal ein chilliger Rundflug übers nächtliche Los Santos. http://www.youtube.com/watch?v=XqyA0_Srp-w
  10. sanifox

    360/PS3 WTF...Rockstar..:WTF? aka der 7te Höllenkreis der Matschtexturen

    Ich spiel wieder Minecraft ...
  11. sanifox

    XS/PC Beyond: Two Souls

    Ich durfte etwas länger mit Ellen Page ... ähm Beyond - Two Souls spielen. Also eine sehr gute Weiterentwicklung von Heavy Rain. Sieht fantastisch aus und was ich von der Story mitbekommen habe, war schon recht fesselnd. http://www.spieletipps.de/artikel/4747/1/
  12. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Der in Darmstadt ist heute morgen 700km gefahren zum Großhändler. Muss sich also lohnen :)
  13. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Der hat nur wegen GTA aufgemacht.
  14. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Hab jetzt meins aus Darmstadt! YES :)
  15. sanifox

    MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

    LOL - Was die Genies vom ORF wohl übersehen haben ist was Bieber vorher getwittert hat. "I will do something funny or ... die". Eine Anspielung auf die Funny or die. Die machen ja immer so lustige Videos und da macht er wohl in einem Sketch mit ;)
  16. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Hat der schonmal GTA gespielt ;)?
  17. sanifox

    TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

    3 Promis ... 2 davon hab ich noch nie gesehen.
  18. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Die Großhändler sind doch schon längst beliefert worden und einge EHs haben es doch schon im Lager.
  19. sanifox

    TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

    Pocher:"Big Brother ist kein Spaß!" japp, deshalb bist du auch dabei.
  20. sanifox

    TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

    :lachweg:
Zurück
Oben