Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '13 Anmeldethread - NUR NOCH HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei und bin schon ganz aufgeregt.

ani-dancingaddi.gif
 
Sawbones schrieb:
Bin natürlich wieder dabei
Nach dem Skandal von letztem Jahr fragwürdig. Ich glaube nicht wirklich, dass wir eine Niete brauchen. Sry!

Diskussion bitte hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20872
Der Thread soll nicht zugespammt werden, wollte es nur direkt vermerken, bevor Leute abgeschreckt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben