Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Glaub nicht. Hab auch nur Silber und bekam die Funktion angezeigt, danach war aber alles down.
SirHorst schrieb:Hab bisher 2 Friseur Arten gefunden. Einmal die gettho Friseuse und einmal der Luxus Friseur in vinewood. Haben natürlich jeweils mehrere Filialen die sich untereinander glaube ich nicht unterscheiden.
Dschulien schrieb:Hab auch nur 2 Arten gefunden, und finde die Frisuren für Franklin alle beknackt,
ChriZ schrieb:Glaub nicht. Hab auch nur Silber und bekam die Funktion angezeigt, danach war aber alles down.
So sooo du bist also schuld![]()

ChriZ schrieb:SirHorst schrieb:Hab bisher 2 Friseur Arten gefunden. Einmal die gettho Friseuse und einmal der Luxus Friseur in vinewood. Haben natürlich jeweils mehrere Filialen die sich untereinander glaube ich nicht unterscheiden.
Okay, dann war ich bisher nur im Ghetto![]()
Und ja, die Franklin Frisuren sind alle... ehm![]()
Dschulien schrieb:Oh ja, vor allem die Sterne- und Schlangenfrisur.
Ich mein wtf?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen