Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub nicht. Hab auch nur Silber und bekam die Funktion angezeigt, danach war aber alles down.

Spielt man die verschiedenen Bärte und Frisuren mit der Zeit frei? Oder muss man hierzu zu einem anderen Friseur und ich fahr zufällig immer zum selben? :D

Hab bisher 2 Friseur Arten gefunden. Einmal die gettho Friseuse und einmal der Luxus Friseur in vinewood. Haben natürlich jeweils mehrere Filialen die sich untereinander glaube ich nicht unterscheiden.

SirHorst schrieb:
Hab bisher 2 Friseur Arten gefunden. Einmal die gettho Friseuse und einmal der Luxus Friseur in vinewood. Haben natürlich jeweils mehrere Filialen die sich untereinander glaube ich nicht unterscheiden.

Okay, dann war ich bisher nur im Ghetto :D

Und ja, die Franklin Frisuren sind alle... ehm :ugly:

Dschulien schrieb:
Hab auch nur 2 Arten gefunden, und finde die Frisuren für Franklin alle beknackt :D,

ChriZ schrieb:
Glaub nicht. Hab auch nur Silber und bekam die Funktion angezeigt, danach war aber alles down.

So sooo du bist also schuld :D

Wer kann, der kann :deal:

War gestern ein bisschen am Pier unterwegs.

0_0.jpg

Oh hatte die Augen zu ... neuer Versuch

0_0.jpg

Bin dann Achterbahn gefahren und aufm Riesenrad rumgegondelt.
Abends trifft man aber auch komische Leute.

0_0.jpg

ChriZ schrieb:
SirHorst schrieb:

Okay, dann war ich bisher nur im Ghetto :D

Und ja, die Franklin Frisuren sind alle... ehm :ugly:

Dschulien schrieb:
Oh ja, vor allem die Sterne- und Schlangenfrisur.
Ich mein wtf? :ugly:

Yeah, die Klamotten aus der Resterampe :D

Und Gold hab ich ja :?

Und wo ich den Nachtflug grad sehe.... bei der ersten Flugmission hab ich ja wohl so dermaßen die Landung verkackt :ugly:

[attachment=6542]

Anhänge

• dusche.jpg
    dusche.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben