Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das machts irgendwie nicht besser :schreck:

Edit: Ist halt die Frage, wessen Gedanken da schlimmer sind, die des Fragenden, oder von denen die direkt was negatives vermuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
20260624_180533.webp
20260624_180507.webp

Perfekt mit den fetten NYXI JoyCons
 
IMG_1060.webp


Die Series X ist mein persönlicher Xbox Redemption Arc. Ich finde die Konsole total geil.

- Discord läuft drauf
- GamePass
- viele viele günstige Games, vor allem physisch. Macht richtig Spaß dafür zu sammeln.
- 3-4 Tolle exklusives noch dafür angekündigt, 3-4 noch offene exklusives Games zu zocken. Da lohnt es sich richtig am Ende einer Gen einzusteigen. Vor allem, weil die ja jetzt noch mal teurer wird. Hab jetzt gebraucht 450€ bezahlt.
- Achievements machen mit mehr Spaß, als auf PS5 oder Stream.
 
Zurück
Oben