Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Und nun die Frage: Was sagt die no Disc no buy Fraktion dazu?

Für mich als Digi Only völlig okay und ich warte eh auf PC, aber schade für alle, denen das wichtig ist.

Krasse Aktion von R*
 
gut dann kann ich es mir auch Digital holen, lässt sich ja sowieso mit PSN Guthaben oder Xbox Keys im Preis drücken.
Jup, gibt gerade bei eneba wieder 100 Euro Guthaben um die 80 Euro. Also zahlt man effektiv 60 Euro für GTA VI. So werde ich es auch machen.

Ich hoffe sooo sehr, dass wir einen 60 fps Performance Mode auf der PS 5 Pro bekommen. Meinetwegen niedrige Auflösung mit PSSR 2 hochgerechnet. Aber bitte keine 30 fps. Das kann ich mir nicht mehr geben.
 
vielleicht kommt ja eine Disc Version noch später. Dadurch das es eh rein digital ist: keine Spoiler, keiner kann das irgendwie früher im Spieleladen abgreifen, keine Influencer die nerven etc.

ich frag mich gerade ob ich die Ultimate Edition brauche oder nicht. Wenn man nachträglich upgraden kann, wäre das klarer..
 
Eine spätere Disc-Version suggeriert Rockstars Aussage auf jeden Fall. Und wenn es eine "Complete Edition" o.ä. wird. Wobei Rockstar ja keine Singleplayer-DLC's mehr released. Also wer weiß. :D
Ich hoffe sooo sehr, dass wir einen 60 fps Performance Mode auf der PS 5 Pro bekommen. Meinetwegen niedrige Auflösung mit PSSR 2 hochgerechnet. Aber bitte keine 30 fps. Das kann ich mir nicht mehr geben.
I highly doubt it. Die wollen dir genauso wie mir in 2 Jahren nochmal die PC-Version verkaufen.
 
vielleicht kommt ja eine Disc Version noch später. Dadurch das es eh rein digital ist: keine Spoiler, keiner kann das irgendwie früher im Spieleladen abgreifen, keine Influencer die nerven etc.

ich frag mich gerade ob ich die Ultimate Edition brauche oder nicht. Wenn man nachträglich upgraden kann, wäre das klarer..
Es soll einen Vorabzugang geben für einiges mehr an Geld. Wenn man den nicht hat und die Tage vorher zum Release nicht komplett offline geht und gefühlt in einem Wald lebt, wird man wohl trotzdem gespoilert. Man kann auch davon ausgehen, dass bekannte Influencer NOCHMAL früher ran dürfen - damit noch mehr Hype geschürt wird. Dafür ist einfach zu viel Geld im Spiel.
 
Jup, gibt gerade bei eneba wieder 100 Euro Guthaben um die 80 Euro. Also zahlt man effektiv 60 Euro für GTA VI. So werde ich es auch machen.

Ich hoffe sooo sehr, dass wir einen 60 fps Performance Mode auf der PS 5 Pro bekommen. Meinetwegen niedrige Auflösung mit PSSR 2 hochgerechnet. Aber bitte keine 30 fps. Das kann ich mir nicht mehr geben.
laut MM Polen soll es Performance und Quality Mode geben...

Woher gerade die die Infos haben wollen, weiß ich aber nicht :D
 
Grand Theft Auto VI spielt sich am besten auf PS5 am 19. November

Dank der engen Partnerschaft zwischen Sony Interactive Entertainment und Rockstar Games wird sich Grand Theft Auto VI auf PS5 am besten spielen, da es die immersiven Funktionen von PS5 nutzt, um zum Verkaufsstart am 19. November ein tiefgründiges und packendes Einzelspielerlebnis abzuliefern.

PS5 versetzt euch mitten in das Zentrum der Spielwelt, indem der DualSense Wireless-Controller auf eure Aktionen reagiert und die visuellen Eindrücke, Geräusche und Empfindungen der Geschichte von Jason und Lucia direkt in eure Handflächen bringt. Das haptische Feedback des Controllers bietet reaktionsschnelle Vibrationen, während seine adaptiven Trigger für einen dynamischen Widerstand sorgen. Der integrierte Lautsprecher des Controllers fügt wichtigen Momenten und Interaktionen eine weitere Dimension hinzu, wobei die Soundeffekte aus dem Controller durch das haptische Feedback noch verstärkt werden.

Mit Tempest 3D AudioTech könnt ihr euch in die einzigartigen Klanglandschaften von Leonida einhüllen. Von den Straßen von Vice City bis hin zu den Momenten, die sich im ganzen Staat entfalten, verbessert diese hochpräzise Audio-Positionierung eure Wahrnehmung und hilft dabei, diese Welt auf unvergleichliche Weise um euch herum zum Leben zu erwecken. Grand Theft Auto VI nutzt zudem die ultraschnelle SSD von PS5, sodass ihr die weitläufige Welt von Leonida mit nahezu blitzschnellen Ladezeiten erleben könnt.
... ...

playstation.blog

PS5 Pro Features wären glaub interessanter ;)
 
Ja selbst 40 FPS Mode wäre okay für mich aber bitt keine 30 :(
40FPS und VRR wären tatsächlich eine geile Sache. Ich befürchte nur, dass sie >30FPS zum Marketing-Zweck für die PC-Version zurückhalten wollen. Oder für den PS6 Re-Release. Lasse mich aber gerne lügend strafen. Irgendwas muss die Pro ja besser machen als die Base PS5.
 
Grand Theft Auto VI spielt sich am besten auf PS5 am 19. November



playstation.blog

PS5 Pro Features wären glaub interessanter ;)
Was ist das denn für eine Marketing-Message? Wie kann man DAS eigentliche Feature der Sony-Marke für dieses Spiel, die PS 5 Pro, KOMPLETT weglassen?! Will man keine Pro verkaufen?
Auch wenn die genauen Features nicht bekannt sind, kann man doch aus Werbesicht schreiben, dass diese Konsole über verbesserte Grafik und Performance verfügen wird.

Setzen, 6.
 
Zurück
Oben