Habs schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber…
Die ganzen Elektronik-Anbieter senken dann selbstverständlich wieder die Preise, an die sich die Kunden schon über Jahre gewöhnt haben und die sich noch wunderbar durch etliche andere Faktoren wie allgemeine Inflation, wirtschaftliche Krisen, Kriege usw begründen lassen, während die Verkaufszahlen trotz erhöhter Preise gestimmt haben.
Also das ist wirklich eine seeeehr gutmütige Ansicht