Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starship Troopers Ultimate Bug War

Cheesige Filmsequenzen mit Originalschauspielern und Mini-Atombomben auf Bugs abschießen - bisher macht das richtig Laune :D. Auf der Switch 2 habe ich über Kofhörer aber noch nen seltsamen nervigen Soundbug wenn man schießt. Muss mal sehen ob das an der Headset Einstellung liegt oder ob es ein echter Bug ist.
da kreist mein Finger auch schon über dem Kaufbutton..da auch aktuell im Sale.
3rd Person wär mir halt lieber als 1st Person..hmm.
 
Starship Troopers Ultimate Bug War

...habe ... aber noch nen seltsamen nervigen Soundbug wenn man schießt. Muss mal sehen ....... ob es ein echter Bug ist.

1773818967952.webp
 
Das spiel ist nur authentisch MIT vielen Bugs.


Ich spiele gerade mal wieder viel zu viel durcheinander, fange viel an und beende wenig.

Aktuell spiele ich Dragon Quest VII, bin aber noch ganz am Anfang.
 
Derweil habe ich auch den Color Picross-Modus in "Picross S SNK Classics & NeoGeo edition" (SW) abgeschlossen. Nun ist nur noch der Auf Zeit-Modus offen. Und der stresst mich, der Nonogramme zur Entspannung löst, echt enorm...
 
Also ich zocke gerade Atelier Ryza.

Was für ein bodenständiges JRPG. Die Welt geht nicht unter. Du bist kein namenloser Held mit Amnesie. Und hinter der lockeren Atmosphäre, werden auch andere Themen angedeutet. Wie zum Beispiel der Alkoholismus des Vaters eines Charakters, der nicht mehr nach Hause gehen möchte, weil sein Vater ständig säuft. Das hätte ich hier gar nicht erwartet. Der Rest spielt sich so weg, in dieser Coming of Age Story. Kampfystem macht richtig Laune. Und das Crafting - sich immer noch bessere Gegenstände herzustellen hat echt mehr Substanz, als das man das so üblich kennt. Davon ab, sieht es noch ganz schön schick aus. Einfach nett gemacht.

@m1ke82
Wenn das noch auf deinem Zettel ist. Kann man echt zocken. Aber gerne auf PS5 oder PC. Das sind keine guten 30 FPS. Hab jetzt auch die PC Version noch mal nachgekauft.
 
Final Fantasy VII Remake Intergrade

Spiele gerade das Yuffie Spinoff und hatte ganz vergessen, dass Charaktere in FF VII reden und gestikulieren wie Aliens, die versuchen, sich als Menschen auszugeben :lol:. Das wirkt alles dermaßen unnatürlich :D.

Aber abgesehen davon ist es wieder geil, in Midgar unterwegs zu sein.
 
Da ich ja nun leider erstmal mehr Zeit hab, ist die Zockerlust auch wieder mehr geworden. Hab ein paar kleine Dinge laufen. Zuerst zocke ich auf der Switch gerade Curse of the sea rats. Ein einfaches Metroidvania bei dem die Grafik an das Wonderboy Remake erinnert. Soll recht easy sein und neu kostet das Ding auch nur ein Appel und ein Ei. Macht Spaß bis jetzt. Kein zu großes überlegen oder sonst was, einfach ein feines kleines Metroidvania. Dann hab ich mal wieder Need for Speed Underground auf meiner PS2 SLim (die per HDMI am TV hängt) angefangen. Der Teil ist einfach geil und ich hatte mal wieder Bock das Ding zu zocken.

Dann hab ich auch endlich mal Spec Ops the Line wieder angefangen. Ich hatte das schon zweimal gezockt in meiner Jugend und ja, es kanllt und bockt immer noch völlig. Kein großer Loot, keine Open World, kein großes hin und her, einfach ein reiner geiler Shooter. Bockt mir richtig (wieder mal). Ach und bei Horizon Chase Turbo 2 bin ich auch wieder dran das Ding auf 100% zu bekommen. Ich weiß noch das ich damals bis zu einer gewissen Stelle recht easy damit durch gekommen bin aber dann ein Level kam das für mich unschaffbar war (zumindest mit allen Achivements) aber naja, ich bleib dran.

Und dann hab ich mal wieder Bock ein großen Brecher zu zocken. Ich schwanke zwischen Assassins Creed Odyssey oder Assassins Creed Mirage. Vielleicht hat einer einen Tipp. Ich fand Origins überragend und ich weiß das Odyssey in die selbe Richtung geht, nur viel größer ist. Geht Mirage auch in die Richtung oder ist das was komplett anderes?
 
Habe jetzt endlich mal Hades 2 angefangen. Der Start war etwas holprig, aber mittlerweile hat die alte Sucht wieder zugeschlagen. Aber aufgrund er Reichweite und Vielseitigkeit spiele ich ehrlich gesagt fast immer am liebsten mit der Startwaffe.
 
Zurück
Oben