Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine grundsätzlich: wenn etwas zu schwer ist, stelle ich den Schwierigkeitsgrad runter - und Resi 4 wird auf "einfach" wirklich zu einem gechillten Geballer mit massig Munition und Heilitems.Bringt ihm auch nichts, wenn er keine Munition hat an einer Stelle wo er definitiv welche braucht und keine weitere mehr bekommt
Also ich hab an der Stelle satt Munition gehabt und konnte beherzt rumballern mit Shotgun und Sniper(normaler sg). Du sagst im Netz finden sich noch mehr solcher Erfahrungsberichte aber das ist das erste Mal das ich davon höre. Vom dynamischen Loot weiß ich aber nicht das es so außer Kontrolle geraten kann.Anhang anzeigen 177216
Nicht immer, hier werde ich von einem Schildträger verfolgt und muss gleichzeitig Ashley beschützen. Wie soll ich das hier machen wenn ich die lächerlichen 20 Schuss die hier rum lagen bereits verbraucht habe und das Game immer weiter Gegner spawnt und sonst nichts rum liegt, ich habe seit mindestens einer Stunde keine Blauen Ressourcen gefunden zum Munition herstellen und quäle mich gerade so durch. Hier aber steck ich legit fest. Wenn ich nicht schießen kann, wie soll ich sie beschützen?

Ich hätte mir für AW2 lieber mehr vom originalen Spiel gewünscht, fand es teilweise einfach schon zu wirsch,irgendwie hat man mit teil 2 das mystische Flair von Bright Falls komplett gekillt, zumindest fühlt es sich für mich so an, schwer zu beschreiben. Hoffe bei Teil 3 wird es anders.Nachdem ich kürzlich CoD MW2 und Terminator Resistance beendet habe, bin ich nun an Alan Wake 2 dran, nach 14h hab ich gemischte Gefühle. Grafik und Atmo sind super, Saga eine Bereicherung aber das Pacing und Gameplay stimmt mich nicht zufrieden. Manche Abschnitte sind echt nervig, grade wenn man herumirrt weil Ubahn Schächte oder Wälder wenig Orientierung bieten. Dann diese bescheuerten schwarzweiß Schock Einblendungen die mich null erschrecken aber tierisch nerven, sowas von unnötig. Man kann zwar die Intensität runterstellen aber das ist nicht genug, ich will den Mist komplett ausstellen weil er die Spielerfahrung echt runterzieht.
Genauso unnötig ist der Mindplace mit seinem Case Board und Profiling und das Story Board mit dem Verändern von Locations hätte ich auch nicht gebraucht. Ich hab durchaus Spaß mit dem Spiel aber diese Dinge stören den Spielfluss und ich weiß jetzt schon, daß ich deswegen niemals einen Rerun starten werde. Anders als Teil 1, den ich schon mehrfach durchgezockt habe und in naher Zukunft auch nochmal starten werde. Da mag Nostalgie mit reinspielen aber bislang muss ich ganz klar sagen, daß der erste Teil besser ist. Die haben zu viel unnötigen Schnickschnack eingebaut, der keinen Mehrwert und Spaß bietet anstatt sich auf die Stärken des Vorgängers zu konzentrieren. Da hab ich dann auch keine Lust die Abschnitte nochmal abzusuchen, grade die Reim Rätsel nerven mich und die Anhänger als Belohnung sind die Mühe nicht wert. Ist schon bezeichnend, daß ich mit der Rose Nightspring Episode, die man zu Beginn des Ubahn Kapitels spielen kann, am meisten Spaß hatte. Kein Firlefanz, keine unnötige Ablenkung sondern spaßiges Gameplay ohne Filler und andere Störfaktoren.
Nebenbei spiele ich natürlich immer noch täglich Genshin Impact und hab nun die 1000h Marke durchbrochen, so langsam geht mir der Content aus.![]()

Fantastisches Spiel. Viel Spaß damit. Wenn du es nicht mehr brauchst schickst es mir für'n ZehnerHi, ich spiele zur Zeit Panzer Dragoon Saga auf dem Saturn. Ich habe es noch nie gespielt und möchte diese Wissenslücke gerne schließen. Bin gestern mit Disc 1 fertig geworden. Natürlich ist mir bewusst, dass ich das Spiel im Kontext seiner Zeit betrachten muss und es nicht mit aktuellen Titeln vergleichbar ist. Das wäre zumindest kein fairer Vergleich meiner Meinung nach.
Viel Spaß damit, ist eins der besten Saturn spieleHi, ich spiele zur Zeit Panzer Dragoon Saga auf dem Saturn. Ich habe es noch nie gespielt und möchte diese Wissenslücke gerne schließen. Bin gestern mit Disc 1 fertig geworden. Natürlich ist mir bewusst, dass ich das Spiel im Kontext seiner Zeit betrachten muss und es nicht mit aktuellen Titeln vergleichbar ist. Das wäre zumindest kein fairer Vergleich meiner Meinung nach.

Ich habe es damals auf der PS1 geliebt. Grafisch war es damals ein echtes Highlight und spielerisch war es mein Lieblingsteil, an den nach meinem Geschmack auch kein anderer Teil mehr rankam.Ridge Racer Type 4 auf der PS1. Ich weiß gar nicht wieso aber ich hab das auf dem PI einfach Mal aus Langeweile gestartet und gleich wieder hängen geblieben. Einfach für seine Zeit überragend und heute echt noch spielbar. Hab da echt gerade richtig Spaß damit.
Spielerisch kann ich gar nicht Mal sagen welcher der beste ist aber Teil 1 hat mich damals einfach geflasht und schafft es heute noch also muss er was richtig gut machenIch habe es damals auf der PS1 geliebt. Grafisch war es damals ein echtes Highlight und spielerisch war es mein Lieblingsteil, an den nach meinem Geschmack auch kein anderer Teil mehr rankam.
Den 1. Teil habe ich selber nie gehabt und nur bei Freunden gezockt. Als ich mir die PS1 geholt habe, hatte der Händler leider kein RR1 im Lager und ich hätte einige Zeit warten müssen. Habe dann als Ersatz Porsche Challenge mitgenommen. War auch nicht schlecht damals.Spielerisch kann ich gar nicht Mal sagen welcher der beste ist aber Teil 1 hat mich damals einfach geflasht und schafft es heute noch also muss er was richtig gut machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen