Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Serie nie geschaut und immer nur Clips und Screenshots mitbekommen, aber genau durch diese war selbst mir immer klar, dass der Homelander der Böse sein muss.
Ein total schmieriger Charakter, der nichts Gutes im Schilde führen kann.
Ich bin echt überrascht, wie man darüber überrascht sein kann.
 
Er ist halt Superman mit nem Gottkomplex. Die Folge 4 war echt wieder top. Fand Staffel 3 mit der Soldierboy Story aber trotzdem besser. Hoffe die ziehen nochmal an, ich warte ja noch auf den Ironman/ Batman Tek Knight.
 
Da guck ich lieber bei imdb, wo auch einzelne Folgen bewertet werden und nicht bei rotten, wenn da Leute nach 3 Episoden oder gar überhaupt nicht geschaut haben, die ganze Staffel bewerten...

Ach was erzähl ich überhaupt, ich guck da überhaupt nicht drauf, was der Internetzmob da gerade findet, ich mach mir selbst ein Bild und hab Spaß oder eben nicht.
 
Homelander und Butcher sind großartig. Ansonsten gefällt mir Staffel 4 überhaupt nicht mehr. Ich finde, The Boys hat immer dieser weirde Humor ausgemacht. Hier ist das einfach nur platt. Bin jetzt mit Folge 3 durch und steige wohl aus - schade, ich war ein Riesenfan.
 
Die Boys sind mir alle unsympathisch. Da wirkt sogar eine Victoria Neuman mit Ihrer T-Virus Tochter sympathischer. Neuman wollte in der einen Szene nur nett sein zu Starlight und die haut Ihr einfach eine rein. Dann
entführt Butcher Sameer rücksichtslos, den Mann von Victoria. Er ist ein Vater. Amputiert Ihn auch noch zusätzlich. Butcher war mir eh lange Zeit unsympathisch, aber damit ist er nun wirklich unten durch. Über Hughie brauchen wir auch nicht reden, der Jammerlappen seit Staffel 1. Will seinen Vater zu einem V Zombie machen, nur weil er Ihn nicht gehen lassen kann.

Dem einzigen dem ich den noch Sieg gönne ist Homelander. Ich hoffe er vernichtet die Menschheit am Ende und wir bekommen ein Happy End mit Homelander alleine auf der Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls davor abzubrechen.
Sympathien gibt's mit wirklich niemanden, alles wirkt so platt und erzwungen und fast schon albern
Alleine die Eiskunstlaufszene aus Folge 3 war sowas von lächerlich, totaler Quatsch.
Frenchie nervt, Butcher nervt, alles um Butchers Sohn mit seiner kaum zu ertragenenden heulsusen, Stimmbruchstimme nervt (im O Ton), dazu finde ich die schauspielerische Leistung vom Sohnemann nur schwer erträglich.

Holt mich überhaupt nicht mehr ab. Stand jetzt nach der 3 Folge der aktuellen Staffel.
 
kann man the boys staffel 2 in ultra hd sehen? Steht zwar in der Übersicht dann aber „nur“ 3 und Staffel 4 in Uhd.

Allerdings sagt Google es würde die zweite 2 Staffel in uhd geben.

Hab auch bei Amazon in der Suche geschaut da the Boys mit 4k Zeichen ausgewählt. Wenn man mal an der Fernbedienung was drückt, sieht man unten immer nur Full hd.

Wahrscheinlich ne fehlinformation, oder kann das jemand in 4k abspielen?
 
Zurück
Oben