Finde Alkohol eigentlich genau richtig für diesen Vergleich, es ist legal und kann überall gekauft werden, ist ebenfalls ein Suchtmittel, was zudem jedes Jahr eine Menge leben in Deutschland zerstört, und zum anderen ist es schon ab 16 Jahren zugänglich, es wird überall verharmlost, wenn man unterwegs ist und man als einziger nicht trinkt wird man meist noch blöd angemacht, also doch finde Alkohol ist eindeutig ein guter Vergleich.
Wie würdest du dich den fühlen, wenn wir ab 1.3 den Alkohol verbieten würden, oder wäre das OK für dich?
Warum Kokain und Heroin von dir hier jetzt reingezogen wird, ist ungefähr so wie Axel Müller von der CDU sagen würde, sollen wir nun auch Diebstahl legalisieren