Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Haller verstehe ich es auch nicht. Letzte Saison nach der Erkrankung zurück gekommen und richtig geballert und nun komplette Vorbereitung mitgemacht und ein kompletter Ausfall. Eig müsste der doch noch fitter sein als letzte Saison. Raffe ich nicht.

Hab jedenfalls gelesen das Haller wohl im Winter gehen soll und Dortmund wohl an Guirassy dran ist der wohl für feste 20 mio gehen könnte?
Guirassy hat doch BVB und Stuttgart nen Korb gegeben, habe ich letztens irgendwo gelesen
 
Oh man, den Ball muss neuer aber gefühlt schon halten :roll:

Aber starkes Spiel bis jetzt, leider zu wenig Torchancen kreiert, aber insgesamt ist das Ergebnis noch zu niedrig, das könnte in der zweiten Halbzeit vllt noch ungut ausgehen
 
Oh man, den Ball muss neuer aber gefühlt schon halten :roll:

Aber starkes Spiel bis jetzt, leider zu wenig Torchancen kreiert, aber insgesamt ist das Ergebnis noch zu niedrig, das könnte in der zweiten Halbzeit vllt noch ungut ausgehen

… der Ball ist gut geschossen und zieht von Neuer weg. Schwer zu halten.

edit: gerade die Zeitlupe gesehen. Super Schuss, mach Neuer absolut keinen Vorwurf

Na schau ich mir das Team heute an, spielen die Jungs sehr gut zusammen. Pavlovic mit einer guten Leistung im Mittelfeld.
 
Fand das auch nen tollen Arbeitssieg.

Bei Kane merkt man, dass der noch richtig die englische Liga mit ihren zig Spielen mehr gewöhnt ist. Was der da Spiel für Spiel Abspult ist schon verrückt. Hoffentlich sagt dem jemand, dass jetzt Winterpause ist, sonst läuft der am Samstag um 15.30 Uhr in der Allianz Arena ein und wundert sich dass niemand da ist.
 
Fand das auch nen tollen Arbeitssieg.

Bei Kane merkt man, dass der noch richtig die englische Liga mit ihren zig Spielen mehr gewöhnt ist. Was der da Spiel für Spiel Abspult ist schon verrückt. Hoffentlich sagt dem jemand, dass jetzt Winterpause ist, sonst läuft der am Samstag um 15.30 Uhr in der Allianz Arena ein und wundert sich dass niemand da ist.
Selbst wenn keiner da ist schießt der einfach zwei Tore, schließt ab und geht nach Hause
 
IMG_2813.jpeg

:dhoch:
 
Ne, der Artikel schreibt ja selbst genau das, was die meisten selbst anführen. Für ne 8 sind es klasse Werte und da hat er auch seine Stärken. Für ne 6 sieht das aber ganz anders aus. Da sind 58 Prozent gewonnene Zweikämpfe nicht gut. Gerade weil er da auch wichtige verloren hat. Der gehört nach Vorne und neben sich ein guter Sechser und er blüht auf. Ähnlich wie das bei Schweinsteiger war. Nur er selbst muss das auch mal noch checken, dass er einfach kein super Sechser ist. Das er absolut Klasse hat ist denke ich unbestritten.
 
Die meisten führen das eben nicht an. Es wird behauptet er würde irgendwo rumrennen und seine Position nicht halten. Also können mehrere Trainer dem jo nicht sagen, wo er spielen soll. :D
Seine Werte sind Konstant top zu seinen anderen Saisons, nur die Torbeteiligungen sind geringer, weil er weiter hinten spielen muss. Das ist seine größte stärke gewesen.

Das größte Missverständnis kommt durch die Positionsbezeichnungen. Bayern spielt mit einer Doppel 6, also ist Kimmich auch ein 6er. Eben wie Schweinsteiger. Schrieb ich hier auch schon vor xx Monaten.
Ein Holding 6 wäre zur Stärkung von Kimmich da.
 
Zurück
Oben