Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist überhaupt kein Zugriff. Jeder wird allein gelassen und obwohl immer genug Gegenspieler da sind, macht Frankfurt was sie wollen. dann kommen noch so technische Desaster wie Davis und mazauri dazu.
Nach vorne gefällt mir Coman auch 0.

Müller raus zu lassen klappt halt auch richtig gut.
Und morgen hören wir bei den Experten, saß wohl Neuer zu alt ist. :D
 
Da ist überhaupt kein Zugriff. Jeder wird allein gelassen und obwohl immer genug Gegenspieler da sind, macht Frankfurt was sie wollen. dann kommen noch so technische Desaster wie Davis und mazauri dazu.
Nach vorne gefällt mir Coman auch 0.

Müller raus zu lassen klappt halt auch richtig gut.
Und morgen hören wir bei den Experten, saß wohl Neuer zu alt ist. :D

Gnabry rein und wieder raus. Abschiedstour läuft nicht rund bei ihm
 
Da ist überhaupt kein Zugriff. Jeder wird allein gelassen und obwohl immer genug Gegenspieler da sind, macht Frankfurt was sie wollen. dann kommen noch so technische Desaster wie Davis und mazauri dazu.
Nach vorne gefällt mir Coman auch 0.

Müller raus zu lassen klappt halt auch richtig gut.
Und morgen hören wir bei den Experten, saß wohl Neuer zu alt ist. :D

also dass so neuer nicht die #1 sein darf, ist wohl selbsterklärend
 
Fakt ist leider, Tuchel hat es nicht geschafft die Abwehr zu stabilisieren. Nicht nur heute, sondern auch in vielen anderen Spielen sieht man wie anfällig und unsortiert die Abwehr agiert. Die Eintracht hat heute jede Torchance gnadenlos genutzt und die Abwehr bei jedem Tor dumm aussehen gelassen.

… seh gerade, nächstes Spiel daheim gegen starke Stuttgarter. :ugly: Aber davor gegen ManU, die gerade auch nicht die beste Leistung abrufen :gerri:
 
Alles richtig. Wollt es nur nochmal sagen das Dortmund seit Jahren (würde da eher sagen seit Tuchel und nicht mal klopp) ihre Mentalität verloren haben. Hab ich schon oft genug gesagt aber das Watzke der Idiot tuchel hat raus geschmissen war einer seiner größten Fehler. Die waren unter Tuchel zweiter und haben den Pokal gewonnen. Ich hätte zu gern gesehen wie es mit tuchel weiter gelaufen wäre wenn er in Ruhe hätte weiter arbeiten können
 
Na komm, letztes Jahr eigentlich save Meister. In Bochum einen klaren Elfmeter nicht bekommen und dann halt das letzte Spiel zu Hause gegen Mainz vergeigt. Aber verlorene Siegermentalität anzukreiden geht mir ein wenig zu weit.

Schau ich mir die Abgänge der letzten Jahre an …ua. Topscorer wie Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham wurden diese immer bestens aufgefangen und durch kluge Transfers ersetzt… nur halt in dieser Saison hat es scheinbar nicht geklappt einen Bellingham zu ersetzen…

Muss aber sagen, Bellingham bei Real ist schon absolut top… da hat Dortmund ordentlich an Qualität verloren, die man nicht eins zu eins ersetzen kann.

Ich frag mich, warum ein Haller auf einmal keine Rolle mehr spielt!?
 
Weil Haller, mit ganz viel Abstand betrachtet und ich besitze keine nternen Informationen, Krebs hatte und wahrscheinlich deswegen nicht annähernd bei 100% ist.

Es ist schon eine enorme Leistung diese Krankheit zu besiegen, aber nicht selbsterklärend automatisch wieder auf Leistungsniveau zu kommen.
 
Bei Haller verstehe ich es auch nicht. Letzte Saison nach der Erkrankung zurück gekommen und richtig geballert und nun komplette Vorbereitung mitgemacht und ein kompletter Ausfall. Eig müsste der doch noch fitter sein als letzte Saison. Raffe ich nicht.

Hab jedenfalls gelesen das Haller wohl im Winter gehen soll und Dortmund wohl an Guirassy dran ist der wohl für feste 20 mio gehen könnte?
 
Zurück
Oben