Eventer
Twitch.tv/eventer_
Die Preise sind ja schon lange am sinken. Damals haben die Menge x an Strom für preis y eingekauft. Deswegen war es ja auch sehr „ungeschickt“ sich langfristig zu dem Zeitpunkt zu binden. Selbst 39cent sind ja schon viel.Bei mir startet zum 01.03 auch ein Tarif mit 48 Cent je kwh. Immer noch besser als die 52 Cent, die sie mir ursprünglich auf's Auge drücken wollten. Dennoch frech da der gleiche Tarif aktuell für 39 Cent angeboten wird. Bringt mir aber nichts, da ich jetzt mindestens 12 Monate gebunden bin.
Wie kann es sein, dass die Preise so schnell wieder sinken und alle Bestandskunden denen man vor 2 Monaten neue hohe Tarife auf's Auge gedrückt hat mal wieder die Gearschten sind?