Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch nicht auf der Seite deines Profils? Oder steht da noch "zuerst gespielt vor ... Tagen?"

Gerade mal gegoogelt und die Zeit wird wohl erst ab 10 Tagen angezeigt...

Das hatte ich noch gar nicht entdeckt, kommt davon wenn man die Switch nicht so oft benutzt.
Beit TotK wird mir angezeigt "Zuerst gespielt vor 10 Tagen",
da wird die Zeitangabe dann noch kommen, wie du schon erwähnt hast.
Bei BotW steht "Spielzeit: 160 Stunden oder länger",
dabei hatte ich das nicht mal durchgespielt. :ugly:

Da bin ich ja gespannt, was ich bei TotK zusammen bekomme.
Danke für die Info. :dhoch:
 
so langsam kommen immer mehr Glitches raus wie man seine Items easy verdoppeln kann. Vllt ists auch ein Feature und kein Bug, für Leute die keine Lust auf Farmen haben :mhm:
 
so langsam kommen immer mehr Glitches raus wie man seine Items easy verdoppeln kann. Vllt ists auch ein Feature und kein Bug, für Leute die keine Lust auf Farmen haben :mhm:
Nintendo hat es mit dem neuen Update immer noch nicht gefixt. Es ist also definitiv ein Feature. :O_o: So schlimm ist es auch gar nicht. Irrlichter kann man z.B. nicht dupen.
 
Nintendo hat es mit dem neuen Update immer noch nicht gefixt. Es ist also definitiv ein Feature. :O_o: So schlimm ist es auch gar nicht. Irrlichter kann man z.B. nicht dupen.
Für was braucht man die denn? Habe in der Unterwelt etwas gefunden, da war allerdings nur ein rüstungsteil das ich damit kaufen konnte, den Rest kann man zum nachkaufen schon vorhandener Rüstung Nutzung falls mal was ausversehen verkauft hat oder wo liegt da der Sinn?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In a collaboration video featuring MVG, John Linneman returns to The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom to concentrate on a range of performance tests. How well does the game run in portable mode and what's happening with dynamic resolution scaling there? Is there any difference in performance terms between the OG 2017 Switch and the later revisions based on the Mariko processor revision? And to what extend can exploited Switches improve performance via overclocking?
 
Son kleiner Perfomance Patch wäre echt was feines. Grundlegend läuft das Spiel ja ganz solide insofern nicht noch zusätzlich die Ultrahand und Gegenstände mit involiert sind. Aber die durchgängig gute Perfomance in dem Video oben gefällt mir. Wirkt irgendwie feiner
 
Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro tatsächlich ein wenig besser gefällt als die englische. Speziell die Stimme von Zelda mag ich im englischen irgendwie überhaupt nicht.
 
Ich liebe ja dieses Spiel und auch wenn ich mich an die Grafik größtenteils gewöhnt habe,
denke ich jetzt schon wieder im Zora-Gebiet, wie gut das in zeitgemäßer Grafik aussehen könnte.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wenn man jetzt noch easy das Safegame exportieren könnte, würde ich vermutlich auf dem Emulator weiterspielen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wenn man jetzt noch easy das Safegame exportieren könnte, würde ich vermutlich auf dem Emulator weiterspielen
Hab es tatsächlich mal m PC festester, läuft echt Smooth, aber wie du sagst der Transfer von Saves ist ja nicht so easy und da ich auch unterwegs zocke, geht es halt nicht anders.
 
Hab es tatsächlich mal m PC festester, läuft echt Smooth, aber wie du sagst der Transfer von Saves ist ja nicht so easy und da ich auch unterwegs zocke, geht es halt nicht anders.
man bräuchte halt eine gehackte Switch.. dann kann man sein savegame da drauf machen und von dort dann einfach exportieren.. dann kann man auch eine eigene Sicherheitskopie vom Spiel machen, alles andere wäre ja schließlich hochgradig illegal :-P
 
Bisher finde ich es mega. Unglaublich, wie gut das Spiel trotz der vielen Möglichkeiten funktioniert. Eines der besten Spiele, die ich seit langer Zeit gespielt habe. Mal schauen, wie lange die Motivation anhält.
Aber beim schnellen Reiten oder dem Bauen in der offenen Welt stößt die Switch technisch total an ihre Grenzen.
Es wird Zeit für einen technisch halbwegs aktuellen Nachfolger.
 
Bin auch nach ca 60 Stunden immer noch begeistert vom Spiel.
Nach dem Windtempel habe ich gestern nun den Wassertempel abgeschlossen.
Mir kommt das Spiel leichter als der Vorgänger vor, gerade was Rätsel und Orientierung angeht.
Finde ich aber gut, so bleibe ich schön im Spielfluss.
 
Ich finde es auch deutlich einfacher. Kämpfe gehen eigentlich immer gut von der Hand und bei den Rätseln war mir bisher immer sofort klar was zu tun ist.

Für mich aber bisher trotzdem ein eindeutiges BOTW 2, welches jetzt nicht so viel anders macht als sein Vorgänger.
 
Von den Kämpfen habe ich irgendwie ein völlig anderes Bild. Mich nervt es, dass gerade zu Beginn (ca. 20 Stunden) und ein paar Herzen, die Gegner einen mit einem Schlag plätten......
 
Für mich aber bisher trotzdem ein eindeutiges BOTW 2, welches jetzt nicht so viel anders macht als sein Vorgänger.

Es macht aber alles besser! Und mit den neuen Mechaniken, den Himmelsinseln und dem Untergrund wirkt es durchdachter und harmonischer als der Vorgänger. Für mich eine phänomenale Weiterentwicklung und bis jetzt glasklarer Favorit auf den GotY Award.
 
Zurück
Oben