Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@zvezda Empfinde ich andersrum. Meist ist die Lösung extrem offensichtlich.
Das Spiel bietet zwar an sich viele Gameplaymöglichkeiten, im jeweiligen Schrein konzentriert sich das ganze dann aber meist auf eine Fähigkeit + any Plattform/Objekt.

Passt aber trotzdem ganz gut so imo. :dhoch:
 
Viele haben sich bestimmt gefragt, wie groß die Game-Card von TOTK ist. Mit knapp über 16GB passt es knapp nicht mehr auf eine 16GB Karte, aber für eine 32GB Karte verbraucht das Spiel verschwenderisch wenig Platz.
Und ja, es ist eine 32 GB Karte, die Platz für eine Kompletsynchronisation gehabt hätte, oder zumindest Videos mit besserer Bitrate.
Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Viele haben sich bestimmt gefragt, wie groß die Game-Card von TOTK ist. Mit knapp über 16GB passt es knapp nicht mehr auf eine 16GB Karte, aber für eine 32GB Karte verbraucht das Spiel verschwenderisch wenig Platz.
Und ja, es ist eine 32 GB Karte, die Platz für eine Kompletsynchronisation gehabt hätte, oder zumindest Videos mit besserer Bitrate.
Keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich denke mal das mit der zeilsynchro ordentlich Geld gespart worden ist.
 
Ich war gestern zum ersten Mal in der Unterwelt. Habe meine Aufgabe da erfüllt, aber irgendwie so gar kein Verlangen, da nochmal runter zu gehen.

Kann man die Unterwelt komplett weglassen um das Spiel zu beenden?
 
Ich war gestern zum ersten Mal in der Unterwelt. Habe meine Aufgabe da erfüllt, aber irgendwie so gar kein Verlangen, da nochmal runter zu gehen.

Kann man die Unterwelt komplett weglassen um das Spiel zu beenden?
nein, paar Quests führen in der Untergrund für eine weitere Funktion der Ultrahand und für das Masterschwert
auch für ein Batterieupgrade kommst um den Untergrund nicht herum, da du die Sonauenergiekristalle farmen musst

Tipp: nimm einfach Leuchtsamen mit (die kannst in Höhlen oben Sammeln), dann ists nicht ganz so düster. Bei Monstern aufpassen das du nicht gehittet wirst, ansonsten musst immer zu einer Wurzel und die aktivieren. Dann bekommst du deine Herzen zurück und das Gebiet drum herum wird erhellt.
 
nein, paar Quests führen in der Untergrund für eine weitere Funktion der Ultrahand und für das Masterschwert
auch für ein Batterieupgrade kommst um den Untergrund nicht herum, da du die Sonauenergiekristalle farmen musst

Tipp: nimm einfach Leuchtsamen mit (die kannst in Höhlen oben Sammeln), dann ists nicht ganz so düster. Bei Monstern aufpassen das du nicht gehittet wirst, ansonsten musst immer zu einer Wurzel und die aktivieren. Dann bekommst du deine Herzen zurück und das Gebiet drum herum wird erhellt.

Schade, aber danke für die Tipps! Werde wohl dann nur das Nötigste da unten machen.
 
Ich hab glaub von Samstag ca. 10 Uhr bis Sonntag morgen um 06.00 gespielt... Müssten 20 Stunden fast am Stück gewesen sein :ugly: Und dass nachdem mit Breath of the Wild nach ca. 7 Stunden verloren hat :skep: Krass wie mich das Spiel an der Angel hat. Hab noch nicht mal die Quest gemacht wo man die 4 Punkte auf der Karte aufsuchen soll. Bin also noch ziemlich am Anfang der Story glaub ich.
 
Ich hab glaub von Samstag ca. 10 Uhr bis Sonntag morgen um 06.00 gespielt... Müssten 20 Stunden fast am Stück gewesen sein :ugly: Und dass nachdem mit Breath of the Wild nach ca. 7 Stunden verloren hat :skep: Krass wie mich das Spiel an der Angel hat. Hab noch nicht mal die Quest gemacht wo man die 4 Punkte auf der Karte aufsuchen soll. Bin also noch ziemlich am Anfang der Story glaub ich.

Find ich super, dann bin ich nicht der einzige Lahmarsch hier, was den Fortschritt angeht. :)
 
Find ich super, dann bin ich nicht der einzige Lahmarsch hier, was den Fortschritt angeht. :)
Es gibt einfach soooo viel zu entdecken in Hyrule.
Erst war mir das Inventar zu klein, also hab ich Krog Samen gesucht. Dann die Quest der grossen Feen gemacht. Diese allein hat Stunden in anspruch genommen. Dann hab ich mir die Aero ausrüstung zusammengesucht. Danach die Grimmige Gottheit Rüstung. Dazwischen immer wieder Schreine. Dann hab ich alle Türme freigeschaltet und und und... Ich freu mich schon wieder ins Spiel einzutauchen :waah:
 
Höchstens bei der Switch selbst im Menü. Im Spiel hab ich die Anzeige nicht gefunden. Alternativ dazu bei der Kindersicherungs-App, aber das muss vorher schon registriert sein und Zeit nur die Zeit ab der Anmeldung an und nicht schon davor (damit Eltern gucken können, wie viel das Kind zockt)
 
Im Menü der Switch finde ich da auch nichts.
Schon schade, dass man das nicht direkt im Spiel sehen kann.
Würde mich wirklich mal interessieren, wie viele Stunden ich schon gespielt habe.
 
Auch nicht auf der Seite deines Profils? Oder steht da noch "zuerst gespielt vor ... Tagen?"

Gerade mal gegoogelt und die Zeit wird wohl erst ab 10 Tagen angezeigt...
 
Zurück
Oben