Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich benutze das Pferd nie.
Durch die neuen Fähigkeiten und den fliegenden Inseln, kommt man sehr schnell zum gewünschten Punkt.
Die Welt wirkt dadurch irgendwie kleiner.
Pferde sind mit viel zu umständlich.
Muss immer in der Nähe sein und so.

Ja, ich benutze es auch nicht mehr, weil es mir echt auf den Sack geht. Und sonderlich schnell ist es ehrlich gesagt auch nicht.
 
Mit Pferd reiten ist genial für die Atmo. Hat schon was, in weitläufigen Gebieten gemächlich dahin zu traben. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice to know: die Ställe übernehmen das Pferde-Inventar aus Breath of the Wild ;)
 
In der Unterwelt sind die schon sinnvoll. Ansonsten finde ich es sogar ganz gut, dass die nicht überall hinkommen und man absteigen muss. Aber das Einsammeln ist natürlich irgendwie blöd. Genauso wie die Lock-Funktion bei Kämpfen, dass die nicht automatisch auf den angeschauten Gegner wechselt. Egal!
 
In vielen Schreinen kann man mit der Zeit Funktion aber schon ordentlich abkürzen. Das ist zwar durch die Spielmechanik erlaubt, fühlt sich aber schon leicht wie cheaten an :D.

Ich muss sageb, dass ich schon ziemlich beeindruckt bin, von der Qualität der Rätsel. Hab jetzt verhältnismäßig la gean dieser Konstruktion gebastelt, un von oben rüberzusegeln. Leider kann ich den Turm gar nicht aufstellen, weil das die Power übersteigt. Ich denke vermutlich oft zu kompliziert :ugly:

Anhang anzeigen 160007

Edit: okay ging doch. Reicht aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen du zum Beispiel ne lange Rampe baust und diese möglichst weit entfernt aufgreifst und diese dann über den Abgrund zur anderen Seite schiebst und dann zurück ziehst und wieder ablegst - dann draufstellen und die Zeitfähigkeit nutzen und man hat ne Transportmöglichkeit für weite Strecken.
 
Wen du zum Beispiel ne lange Rampe baust und diese möglichst weit entfernt aufgreifst und diese dann über den Abgrund zur anderen Seite schiebst und dann zurück ziehst und wieder ablegst - dann draufstellen und die Zeitfähigkeit nutzen und man hat ne Transportmöglichkeit für weite Strecken.

Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden! :D

Mir hat hier ne ganz andere Info gefehlt :fp:

"Wenn man die Gummidinger anschießt, dann schnellen sie hoch. Daraus lassen sich in dem Tempel Katapulte bauen "
 
Ich finde die Rätsel mit dem Bauen genial, was ich da schon für verrückte Konstruktionen gebaut habe.
Wie erwähnt, muss man das manchmal auch mit dem Zeitfeature kombinieren. Wenn so eine Konstruktion dann funktioniert, ist das ein sehr befriedigendes Gefühl, so wie "Ich habe Feuer gemacht!":D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fand die Schreine in BOTW nicht auffallend schwieriger. Aber gefühlt gab es da deutlich mehr von zu finden. In TOTK scheinen die mir deutlich spärlicher verteilt zu sein.
 
Zurück
Oben