Am ersten Tag hat mich das unruhige Bild gerade bei Licht und Schatten und das Kantenflimmern auch sehr gestört. Jetzt, nach mehreren Tagen und viele, viele Stunden die ich in Hyrule verbracht habe, hat sich mein Auge tatsächlich daran gewöhnt. Nichtsdestotrotz würde ich mir von Nintendo eine leistungsstarke Konsole wünschen, um so ein Meisterwerk in zeitgemäße Grafik zu spielen.
Ich wollte meine Switch eigentlich auch weggeben, hatte jahrelang darauf nicht mehr gespielt.
Was bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Abgesehen von den technischen Schwächen
ist das neue Zelda einfach unglaublich gut, die neuen Spielelemente machen so viel Spaß,
die Welt wirkt lebendiger als in BotW, da hat man wirklich noch mal eine ordentliche Schippe
zum Vorgänger draufgelegt. Wenn du BotW schon mochtest, wirst du TotK lieben.
ich muss stark bleiben. Die switch habe ich letztes jahr verkauft, mit dem gedanken das neue Zelda auf der neuen nintendo konsole zu spielen (irgendwann in 2024), aber ich so langsam werde ich wieder schwach un denke daran mir wieder eine switch olen zu kaufen![]()
Ich wollte meine Switch eigentlich auch weggeben, hatte jahrelang darauf nicht mehr gespielt.
Was bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Abgesehen von den technischen Schwächen
ist das neue Zelda einfach unglaublich gut, die neuen Spielelemente machen so viel Spaß,
die Welt wirkt lebendiger als in BotW, da hat man wirklich noch mal eine ordentliche Schippe
zum Vorgänger draufgelegt. Wenn du BotW schon mochtest, wirst du TotK lieben.


aber gut hab auch botw links liegen lassen, daher ist für mich vieles neu 