Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am ersten Tag hat mich das unruhige Bild gerade bei Licht und Schatten und das Kantenflimmern auch sehr gestört. Jetzt, nach mehreren Tagen und viele, viele Stunden die ich in Hyrule verbracht habe, hat sich mein Auge tatsächlich daran gewöhnt. Nichtsdestotrotz würde ich mir von Nintendo eine leistungsstarke Konsole wünschen, um so ein Meisterwerk in zeitgemäße Grafik zu spielen.

ich muss stark bleiben. Die switch habe ich letztes jahr verkauft, mit dem gedanken das neue Zelda auf der neuen nintendo konsole zu spielen (irgendwann in 2024), aber ich so langsam werde ich wieder schwach un denke daran mir wieder eine switch olen zu kaufen :)

Ich wollte meine Switch eigentlich auch weggeben, hatte jahrelang darauf nicht mehr gespielt.
Was bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Abgesehen von den technischen Schwächen
ist das neue Zelda einfach unglaublich gut, die neuen Spielelemente machen so viel Spaß,
die Welt wirkt lebendiger als in BotW, da hat man wirklich noch mal eine ordentliche Schippe
zum Vorgänger draufgelegt. Wenn du BotW schon mochtest, wirst du TotK lieben.
 
Am ersten Tag hat mich das unruhige Bild gerade bei Licht und Schatten und das Kantenflimmern auch sehr gestört. Jetzt, nach mehreren Tagen und viele, viele Stunden die ich in Hyrule verbracht habe, hat sich mein Auge tatsächlich daran gewöhnt. Nichtsdestotrotz würde ich mir von Nintendo eine leistungsstarke Konsole wünschen, um so ein Meisterwerk in zeitgemäße Grafik zu spielen.



Ich wollte meine Switch eigentlich auch weggeben, hatte jahrelang darauf nicht mehr gespielt.
Was bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Abgesehen von den technischen Schwächen
ist das neue Zelda einfach unglaublich gut, die neuen Spielelemente machen so viel Spaß,
die Welt wirkt lebendiger als in BotW, da hat man wirklich noch mal eine ordentliche Schippe
zum Vorgänger draufgelegt. Wenn du BotW schon mochtest, wirst du TotK lieben.

Das macht es nicht viel leichter :klopf:
 
Bin jetzt gerade in Hyrule angekommen und habe erstmal mein typisches Open World Problem gehabt. "Shit, was mache ich jetzt? Zu viele Optionen und Richtungen..." :D.

Bisher macht es mir noch extrem Spaß. Bei Breath of the Wild war die Luft raus als ich das meiste an Ausrüstung und Upgrades gefunden hatte und neue Truhen/Entdeckungen nur noch Müll geliefert haben und sich wie Zeitverschwendung angefühlt haben. Ich habe eine leichte Befürchtung, dass mir das wieder passieren könnte, weil es halt kein Rollenspiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch in Hyrule angekommen und finde es bisher großartig. Kann mich an Breath of the Wild kaum noch erinnern, aber ich hab hier den Eindruck, dass hier viel mehr an klassischem Zelda-Feeling und Story vorhanden ist. Daher hab ich bis jetzt das Gefühl, dass ich es vor allem wegen der Story durchspielen werde.
 
Das Reiten in der Spielwelt finde ich nach Titeln wie Ghost of Tsushima leider ein wenig nervig. Das Pferd verhält sich teilweise mehr wie ein Esel :D. Bockiges Mistvieh. Und auch dass man auf dem Pferd keine Items einsammeln kann. Wundert mich, dass Nintendo dieses relativ offensichtliche "Quality of life" Feature übersehen hat.
 
Ich hab Hose und Helm in einer Höhle gefunden, wenn du mich jetzt fragst in welcher krieg ich das leider nimmer zusammen. War aber auf dem Weg zu den Orni bzw im Umfeld des ersten Dungeons.
 
oder man zündet sich am Feuer nen Ast an, dann friert man auch nicht. Muss man nur drauf kommen! :D

Spiel is mega. Bin in diesem Abgrund und konnte einfach nicht aufhören zu erforschen, bis ich keine Pfeile und kaum noch Leuchtsamen hatte.
Du kannst auf R (Waffe werfen) und dann nach oben drücken um die leuchtsamen so zu werfen, ohne dabei Pfeile zu verschwenden
 
Und auch dass man auf dem Pferd keine Items einsammeln kann. Wundert mich, dass Nintendo dieses relativ offensichtliche "Quality of life" Feature übersehen hat.
Das finde ich auch etwas nervig, gerade in einem Spiel, in dem Ressourcen so wichtig sind. Man muss ja praktisch alles mitnehmen was man findet, und dann ständig auf- und abzusteigen, wäre doch kein Problem gewesen das vom Pferd aus abgreifbar zu machen.
 
Ich benutze das Pferd nie.
Durch die neuen Fähigkeiten und den fliegenden Inseln, kommt man sehr schnell zum gewünschten Punkt.
Die Welt wirkt dadurch irgendwie kleiner.
Pferde sind mit viel zu umständlich.
Muss immer in der Nähe sein und so.
 
Zurück
Oben