Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Haben jetzt auch mehrere Stunden auf der Uhr und bisherigen kann ich nicht nachvollziehen was an diesem Spiel so anders als bei BOTW sein soll?
Gut es gibt jetzt ne zweite Ebene oben drüber und man hat ein paar andere Fähigkeiten, aber der Rest ist doch exakt so wie beim Vorgänger?
Nicht, dass ich das jetzt schlecht finden würde, ich hab BOTW sehr gern gespielt, aber hier tun ja einige so als wäre TOTK grundverschieden.
Gut es gibt jetzt ne zweite Ebene oben drüber und man hat ein paar andere Fähigkeiten, aber der Rest ist doch exakt so wie beim Vorgänger?
Nicht, dass ich das jetzt schlecht finden würde, ich hab BOTW sehr gern gespielt, aber hier tun ja einige so als wäre TOTK grundverschieden.

wobei ich den Vorher/Nachher Effekt natürlich gerne gesehen hätte, bezüglich der Zerstörung vom Gebiet in TOTK. Könnte sich im schlimmsten Fall aber auch wie Backtracking anfühlen 
