Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welchem Gerät läuft die Amazon App bei euch?
Auf meinem Philips TV ist die App kompletter Schrott was Bildqualität angeht. Das ist auch bekannt, aber geändert hat es sich nie.

Auf der Xbox läuft eigentlich alles wunderbar. Konkret zu Picard kann ich aber noch nichts sagen.
 
also wir haben es gestern auf der xbox geguckt und da ist mir nichts aufgefallen - in der folge davor schon - aber es war nicht schlimm oder auch nur ansatzweise einen post wert.
 
Ich habe mich jetzt durch Staffel 2 durchgewühlt und bis zur aktuellen Folge Staffel 3 geguckt.

Staffel 2 ist eigentlich gut gestartet, aber ist dann echt…ähm…ja…schwierig geworden.
Eine der beliebtesten Themen im Star Trek Universum und dann so planlos und langweilig damit umgegangen.
Wer hat denn da den Kink die Borg immer in die Vergangenheit zu schicken? Das war beim ersten Kontakt schon der schwächste Part und dann bekommen wir bei Picard die ganze Zeit das Jahr 2024 serviert.:fp:
Insgesamt hatte das alles auch viel zu viele Logiklöcher, über die ich bei entsprechend kuhler Story gerne hinwegsehe, aber so war das echt schwierig. Diese ganzen Rückblenden in Picards Vergangenheit haben mich auch super gelangweilt. Die waren viel zu oft, zu lang und dann auch noch super schnarchig erzählt. Vor allem wofür denn? Der Informationsgehalt war quasi gleich null.
Bei einer Picard/Borg Story erwarte ich einfach sooooviel mehr als das.
Ich war dann zumindest guter Hoffnung das die ganze Nummer in Staffel 3 zumindest einen Einfluss haben wird, aber…nichts aber auch gar nichts. :ugly:
Ehrlich? Die Borg sind jetzt sowas wie Verbündete und das spielt einfach komplett keine Rolle mehr? Das ist echt total schräg. Immerhin haben sie mit dem Dominion zumindest ein echt gutes Thema ausgegraben und bisher machen sie auch viel mehr aus dem Thema als in Staffel 2.
Wenn sie in der Qualität weitermachen, würde ich noch viele Staffeln nehmen. Vor allem haben sie auch verstanden was man mit Picard machen kann und was nicht (ich erinnere an Actionszenen in Staffel 1…uff)Ich bin richtig heiß auf die nächsten Folgen, weil sie das jetzt so gut machen. Spätestens bei Data ist mir endgültig das Herz aufgegangen. :liebe:
 
Zurück
Oben