Night Agent
spannende Serie nur leider wieder dumm geschriebene Charaktere.
Wenn z.b die zu beschützende Person dem FBI Agenten erklären muss wie er seinen Job zu machen hat und ständig bei Ermittlungen das Wort führt, obwohl sie nur ein Opfer ist, ist das für mich unrealistisch.
Der eigentliche Hauptcharakter verkommt, mal wieder, dadurch oft zum statisten der mit seiner Vergangenheit hadert und teilweise unprofessionell rüberkommt und ständig von außenstehenden blöd angemacht wird, weil er absolut unwichtig erscheint.
Ebenso die Secret Service Agenten, wo sich ein erfahrener Präsidentenheld von einer jungen, aufstrebenden, übermodivierenden Agentin vorschreiben lassen muss, wie man eine Person schützt.
Und das auf respektlose Art und Weise.
Ich schau es mir dennoch bis zum Ende an, weil mir solche agentenserien eigentlich gefallen und ich wissen möchte wie es weitergeht.