Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mich auch gewundert, dass 150 € für das Gebotene verlangt werden. Da hätte dann mindestens nicht son dünnes Artbook drin sein müssen sondern ein fetter Spieleberater inkl Artbook, wie man sie separat kauft. Und natürlich der Soundtrack, digital und auf CDs.
 
D2EAC1C6-81B2-4632-AA33-03DEF51DE2C8.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wirklich viel mehr weiß man nun auch nicht. Da werden schon noch deutliche Unterschiede sein, nach so langer Entwicklungszeit. Die neuen Gameplay Möglichkeiten sind schonmal sehr geil.

Die Musik wurde 1:1 aus Breath of the Wild übernommen. Ich meine, mich stört das nicht, nach 6 Jahren Entwicklungszeit wäre da aber mehr drin gewesen. Und wie unterscheidet sich die OW vom Vorgänger? Das war eine reine Gameplay-Präsentation (und das ist top notch).
 
Er hat doch schon angedeutet, dass noch lange nicht alles gezeigt wurde.

Ich freue mich jedenfalls schon auf sehr drauf wieder +150 Stunden in die Erkundung dieser Welt zu stecken.

Schade finde ich allerdings, dass in dem Video nicht bestätigt wurde, dass es wieder klassische Dungeon gibt. Das wäre mein größter Wunsch für diesen Teil.
 
Wie unterscheidet sich die Welt von BOTW? Es ist ja die gleiche Map. Plus Sky Islands und soweit man vermutet auch wieder echten Dungeons (kP, ob das schon bestätigt ist). :D
 
Hm hab irgendwie mehr erwartet und ein Hype will sich leider noch nicht bei mir einstellen. Sieht 1:1 aus wie Breath of the Wild, teilweise wird ja sogar die gleich Musik verwendet. Hoffe da kommt noch mehr aber ich vermute das die Technik hier einfach die größte Innovationsbremse ist.
 
Also die gleiche Musik hat mich auch genervt, die will ich eigentlich nicht noch Mal dutzende Stunden hören.

Die haben den Namen lange geheim gehalten, da er zu viel verrät. Ja was denn? =⁠_⁠=
 
Wie unterscheidet sich die Welt von BOTW? Es ist ja die gleiche Map. Plus Sky Islands und soweit man vermutet auch wieder echten Dungeons (kP, ob das schon bestätigt ist). :D

Die Welt wird sich sicherlich durch einen Zeitsprung ändern (ob vorwärts oder rückwärts muss man abwarten) Link hat ja nicht ohne Grund so lange, zottelige Haare. Dann gibt es genug künstlerische Freiheit die Welt abzuändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Video schon geil, da wurden etliche neue Gameplayelemente eingebaut, die den Vorgänger sinnvoll zu erweitern scheinen. :dhoch:
Grafisch kein Quantensprung aber das war zu erwarten.
Dafür eine super Weitsicht und eine noch riesigere Welt! :liebe:

Die spannende Frage wird sein, ob es nun wieder klassische Dungeons geben wird oder nicht.
Würde aber eher zu Nein tendieren, nachdem bisher gezeigten.
Wäre zwar imo auch nicht schlimm aber mit Dungeons wäre es vermutlich noch geiler.
 
Ich finde das Video schon geil, da wurden etliche neue Gameplayelemente eingebaut, die den Vorgänger sinnvoll zu erweitern scheinen. :dhoch:
Grafisch kein Quantensprung aber das war zu erwarten.
Dafür eine super Weitsicht und eine noch riesigere Welt! :liebe:

Die spannende Frage wird sein, ob es nun wieder klassische Dungeons geben wird oder nicht.
Würde aber eher zu Nein tendieren, nachdem bisher gezeigten.
Wäre zwar imo auch nicht schlimm aber mit Dungeons wäre es vermutlich noch geiler.

Ich bin immer noch der Meinung ja, sie haben ja auf die Kritik der Fans gehört mit den neuen Fähigkeiten. Ich denke es wird Dungeons geben aber weiterentwickelter als früher. Irgendwas muss ja auch noch die Schreine und die Devine Beasts ersetzen und da bleiben eigentlich nur größere, thematisch unterschiedliche Dungeons.
Man hat bestimmt noch nichtmal ansatzweise was vom Spiel gesehen bisher.
 
Zurück
Oben