G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Nur in der Bundesliga und selbst da ist man absolut im Soll. Viel mehr sollte man da die Lustlosen Spieler wie Gnabry oder Sane anmahnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Told ya so.Der wird genauso scheitern wie seinerzeit ein Kovacs, auch wenn ich ihm mehr zutraue. Nur wird das aufgrund des 5-Jahres-Vertrag erstmal richtig teuer für uns.
Den ersten Schritt seines Untergangs wird er in dieser Saison setzen, da er mit der Mannschaft bestenfalls 2. wird. Mark my words. Tut mir zwar leid um den FCB, aber wer sich sein Führungsteam mit 3 Affen zusammenstellt, wovon einer ein Sozialprojekt (Brazzo) ist und der andere ein notorischer Ferrari-Falschparker, der hat's nicht anders verdient. Die Erfolgsstory FCB ist nun mal vorbei, das habt Ihr hiermit schriftlich.


danke für diesen beitrag.Das Problem war nicht der Nagelsmann alleine, obwohl der Typ einfach scheiße ist und ich den nie mochte. Das Problem ist eher, dass seitens der Vorstände und vor allem vom Sozialprojekt Bravo einfach viel zu viel Einfluss da ist. Der FCB befindet sich seit mittlerweile fast einem Jahrzehnt an der Spitze des internationalen Fussballs und da muss man auch entsprechende, konkurrenzfähige und vor allem zeitgemäße Strukturen schaffen. Wie zB einem Manager (Trainer + Sportdirektor) analog zum englischen System, der die volle Entscheidungsgewalt hat, auch was Transfers betrifft. Und GENAU DAS hat damals Flick gefordert, weil der Flick clever genug war zu sehen, was der Brazzo kann, respektive nicht kann.
Ich sehe auch einen leichten negativ Trend beim FCB im Allgemeinen und den müssen sie aufhalten. Glaube aber kaum, dass dies mit Kahn und Brazzo möglich ist. Kahn wäre gern ein würdiger Rummenigge Nachfolger, ist er aber bei weitem nicht bis auf die große Klappe.
.
Wie funktioniert denn hier so ein "feuern" wenn man Angestellter Trainer ist? Also dann ist das nur eine Freistellung und der Vertrag läuft entweder weiter oder es gibt ein Aufhebungsvertrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen