Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die ganze Woche gezaudert, ob ich es kaufe und dem riesen Hype erliege oder doch nicht, und habe es dann gestern Abend auf Disk gekauft. Ich muss sagen, es hat mich total in den Bann gezogen. OMG ist das atmosphärisch, wie viel liebevolle Details und Geheimnisse. Echt so toll geworden.

Ich habe mich für die Xbox Version entschieden, auf Grund von Quick Resume und dem besseren Controller Layouts. Bin aber auch Xbox Fan und Xbox ist bei mir Hauptplatform für Multi-Titel.
 
Spiele im Performance Modus ohne rt. Spielt sich butterweich und gerade bei den kämpfen, die manchmal hektisch werden können, wäre 30 fps nix für mich
 
InGame würde ich fast bestätigen, dass es nicht richtig zählt. Dort soll ich bei 20 Stunden sein, aber TA sagt zb 24 Stunden. Letzteres dürfte auch eher hinkommen

Ich hab jetzt leider von heute bis Mittwoch Spätschicht, sodass ich kaum zum Zocken kommen kann :(
Seh ich auch so. Hab jetzt erst angespielt und somit erst ingame 2h auf der Uhr. Aber selbst wenn ich auf der Box bei der Spielekarte auf Statistiken gehe, weist es mir 3h 37min, was eher hinkommt!
 
Ich denke ihr habt mich schon überzeugt. Schämt euch mich so rattig zu machen. Eins noch. Wie lange soll die Hauptstory gehen bzw dann das Komplettieren?

Bin ja auch so ne Atmosphären Hure. Und wenn der Sound mit 5.1 Anlage und schönem Oled gepaart mit Raytracing echt so geil rüberkommt, dann wird das heute mein Märchensonntag.


Doch noch eins. Also das Spiel wird ganz sicher nicht irgendwann im EA Play erscheinen?
 
Wie gesagt: das Spiel hat nichts mit EA zu tun. Wieso sollte es also dort erscheinen? Selbst Gamepass halte ich für unwahrscheinlich, da ein Werbevertrag mit Sony besteht und wir wissen ja, wie gerne die Zahlen, damit etwas NICHT dort erscheint.

Also ich bin Feuer und Flamme für das Spiel. Seit Dienstag quasi jede freie Stunde damit verbracht. Selbst nach X Stunden im Spiel lernt man neue Mechanismen kennen, die mehr zum Spielspaß beitragen. Sonst wurde es hier ja schon ausführlich von vielen zurecht gelobt. Es ist genau das Spiel, was ich mir als Potterhead schon immer gewünscht habe.
 
Spiele im Performance Modus ohne rt. Spielt sich butterweich und gerade bei den kämpfen, die manchmal hektisch werden können, wäre 30 fps nix für mich
Zumindest auf der PS5 läuft auch nur der Performance Modus gut. Ich hatte es anfangs auf Fidelity und kam gar nicht klar, spielte sich furchtbar träge und ruckelig. Einen großen grafischen Unterschied konnte ich aber auch nicht erkennen.

Doch noch eins. Also das Spiel wird ganz sicher nicht irgendwann im EA Play erscheinen?
Dir wird keiner voraussagen können, was EA irgendwann mal aufkaufen könnte oder welche Deals sie machen. Aber momentan und in absehbarer Zeit ist es kein EA Spiel.
 
Strange ist es auch, nur den Anfang des Spiels auf die Disk zu packen ohne darauf hinzuweisen.
stimmt schon, aber mal ehrlich, auch wenn das gesamte Spiel auf Disc ist, muss man immer noch min. den Day1 Patch ziehen, um es gut spielen zu können.
Daher is es eigentlich egal was auf Disc is. ¯\_(ツ)_/¯

Ich „kenn“, außer Bart, auch niemanden der aktuelle Spiele in Version 1.00 spielen will oder sich zumindest anschauen will.
 
Hogwarts Legacy: So schaltet ihr Ray-Tracing auf PS5 (trotz Bug!) und Xbox Series X an und das bringt es euch.

https://www.gamepro.de/artikel/hogwarts-legacy-ps5-xbox-series-x-ray-tracing,3389811.html



Der Raytracing Effekt macht sich bei diesem Spiel wohl bemerkbar wie noch nie auf Konsole...
Das hab ich vor paar Tagen auch mal hier im thread gefragt, aber da wusste scheinbar niemand darüber bescheid.
Hab dann zum Glück dazu ein youtube Video gefunden das tatsächlich geholfen hat.

@Drauffeile ich glaube es waren 30 Stunden nur hauptstory und bis zu 80 für alles? Weiß nicht ob das stimmt.
Aber bei all den Details in der open world und schon alleine im Schloss braucht man locker mehr Zeit um alles sehen zu können.
 
Ich hab das Spiel gestern zum Geburtstag auf Disc bekommen und war auch sehr enttäuscht darüber noch 80GB an Daten herunterladen zu müssen. Mit Spielen war dann trotz schneller Leitung nicht mehr viel. Kaufe ja mittlerweile das meiste digital aber das ist doch eine traurige Entwicklung.
 
Alles Gute nachträglich Barry! :)

musste gestern noch an dich und manu denken als ich mal wieder bei Rainbow six rein geguckt habe.

edit: „gekuschelt“ sollte da nicht stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben