lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Warum erzählst du uns wie du deine Kinder erzogen hast und setzt das in Verbindung damit, wie sie sich mit ihrer Geschlechtsidentität hin entwickelt haben?Also ganz ehrlich. In welcher Welt muss man leben das man sich über all das soviel Sorgen machen muss?
Habt ihr mal versucht die Menschen so zu nehmen wie sie sind? Alle Menschen zu respektieren? Oder diskutiert ihr im reallive auch alles erst aus um euch intellektuell gut fühlen zu können.
dem anderen gegenüber überlegen zu sein, weil ihr ja ach so weltoffen und intelligent seid?
oder spielt sich euer ganzes Leben nur im internet ab?
Mit all den Menschen die ich unterwegs treffe und auch auf arbeit, rede ich immer über andere dinge als über non binäre BIPOCs.
Da werden oft essentielle Probleme besprochen, wie Existenz oder Gesundheit. Kein Mensch würde auf die Idee kommen sich Gedanken um irgendwelche Ausdrucksweisen zu machen.
Aber wir sind halt nur das alte dumme arbeitervolk. Was wissen wir schon?
Und ja, ich hab selbst 2 Kinder die weltoffen erzogen wurden, ohne Zwänge. Und komischerweise ist das Mädchen ein Mädchen geblieben und der junge ein Junge. Ohne das ich ihnen irgendetwas aufgezwungen hätte.
sowas nennt sich biologie. Außerdem, bei all der Toleranz, müssen sich auch Menschen zur "norm" entwickeln dürfen, ansonsten würde die Menschheit aussterben. Oder wer meint ihr zahlt dann noch eure Rente, ohne Kinder?
Denkst du wirklich, dass deine Erziehung etwas mit deren Geschlechtsidentität zu tun hat? Und wenn ja, dann trotz der Erziehung oder wegen der Erziehung?
Ich könnte auch einfach verraten, dass deine Erziehung damit nichts zu tun hat.
Und keiner wird dir vorwerfen, dass du deine Kinder so erzogen hast, wie du es gemacht hast. Dazu hat auch keiner ein Recht dazu, nur deine Kinder haben das.
Aber irgendwie scheinst du dich davon angegriffen zu fühlen, dass andere diesen Erziehungsstil nicht teilen. Obwohl du ganz offensichtlich deren Erziehung Mal so gar nicht gut findest.
