Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Produktionskosten sind doch gar nicht das Thema...
Bei diesen Produktfälschungen ist der einzige Anspruch in der Produktion dass man das auf den ersten Blick für ein Orginal hält. Es gibt keinerlei (!!!) Anspruch auf Funktionalität oder Qualität.
Das ist auch der Unterschied zu den hier oft genannten Third-Party-Controllern. Eine Produktfälschung hat nix mit Third-Party-Controllern zu tun.

Du schuldest mir noch 14 Euro für die Gucci Tasche, die Hilfigger Schuhe und das Ellesse Shirt,
die ich dir aus dem Türkei Urlaub mitgebracht habe, kurz nachdem wir BFF wurden :D
 
Einmal neue Treter.
20220818_171929.jpg
20220818_171914.jpg

Einmal neue Smartwatch.
20220818_172050.jpg
 
Da mein über 4 Jahre altes Huawei P20 lite doch langsam etwas Altersschwach wird wurde es Zeit für was neues.
Dieses mal ist es ein POCO F3 geworden (die kleine Version 6GB Ram/128GB Speicher) in Silber.
POCO F3.jpg

Erste Eindrücke:
Das Display ist um Welten besser und alles ist so viel schneller und Flüssiger.
Es war voll mit bloadware und Werbung die ich erstmal entfernen musste.....
Es ist gefühlt riesig, ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran und ich will ständig den (nicht vorhandenen) Fingerabdruck scanner auf der Rückseite drücken :O_o:

Dürfte für mein Budget (Max 300€, 280€ bezahlt) und Verwendung wohl das beste sein das ich bekommen kann (wichtig: CPU/GPU und Display egal: Kamera)
 
Kann die Uhr was? Ich denke mir halt immer bei den Luxus Smartwatches dass nur das Gehäuse gut ist aber die Software Apple viel besser kann. Die haben da ja null Erfahrung.
Die kann im grunde den selben Shizzle Dizzle wie alle anderen Smartwatches auch. Also Puls, Sportarten, Schritte und Benachrichtigungen. Läuft WEAR OS drauf mit einfach nur eigenen Skins von Tag Heuer.
 
Anhang anzeigen 153029
Ich bin so schwach… Und meine Frau macht mich einen Kopf kürzer. Okay, zwei.:grins: Dazu heute auch noch England - USA und Frankreich - Dänemark bekommen, 3 Tage am Limit - wenn ich das irgendwie durchbekomme.:gerri:

Die Abenteuerlust (Wochenendtrip alleine) ist aber einfach zu groß - jetzt irgendwie den Flug festzurren und dann versuchen, irgendwann eine bezahlbare Hotelunterkunft zu bekommen.
Irgendwie muss ich jetzt was dazu schreiben. Dir ist schon klar, dass du mit dem Ticket was ganz schlechtes unterstützt. Ich selbst bin Fussballer durch und durch und ja, ich werde auch die WM anschauen, aber in dieses menschenverachtende Land zu reisen finde ich persönlich ganz schlimm. Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß.
 
Irgendwie muss ich jetzt was dazu schreiben. Dir ist schon klar, dass du mit dem Ticket was ganz schlechtes unterstützt. Ich selbst bin Fussballer durch und durch und ja, ich werde auch die WM anschauen, aber in dieses menschenverachtende Land zu reisen finde ich persönlich ganz schlimm. Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß.
Würdest du eine WM in China anschauen? Nur mal aus Interesse. Oder in den USA?
 
Würdest du eine WM in China anschauen? Nur mal aus Interesse. Oder in den USA?
Anschauen ja. Dort hin reisen ist eine andere Frage. Kommt auf die Umstände an. In den USA wären bestimmt nicht so viele Menschen beim Bau gestorben. Und in beiden Ländern wird "professionell" Fussball gespielt in Stadien die dort stehen.
Es geht mir eher ums große Ganze.
 
ich werde auch die WM anschauen, aber in dieses menschenverachtende Land zu reisen finde ich persönlich ganz schlimm.

Auch ne Art der Doppelmoral. Entweder finde ich das scheiße und boykottiere es oder nicht.

Das große Geld wird durch die Übertragungsrechte gemacht, was du so direkt unterstützt. Die Zuschauer vor Ort sind ja nur Stimmungsmacher und Kulisse für das TV-Publikum. Von daher unterstützt du das System und auch das Land genauso wie wenn du vor Ort wärst. Du lässt evtl. nur keine Euro direkt im Land.

Es geht mir eher ums große Ganze.

Eben das sollte dann für einen kompletten Boykott stehen.
 
Zurück
Oben