Welches habt ihr da geplant zu nehmen? Wir überlegen auch gerade, ob wir vorne oder hinten die Terrasse zu überdachen. Ursprünglich war geplant, hinten (Nordseite) einen Wintergarten anzubauen. Vorne (Südseite) mit Eingangstür ist die Überlegung, eine Überdachung anzubauen. Ein Segel könnte irgendwie auch eine Option sein, wenn auch wasserabweisend. Zumal das ganze vermutlich deutlich günstiger und technisch auch einfacher umzusetzen ist. Über den Winter sind die aber vermutlich zu verstauen?