Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches habt ihr da geplant zu nehmen? Wir überlegen auch gerade, ob wir vorne oder hinten die Terrasse zu überdachen. Ursprünglich war geplant, hinten (Nordseite) einen Wintergarten anzubauen. Vorne (Südseite) mit Eingangstür ist die Überlegung, eine Überdachung anzubauen. Ein Segel könnte irgendwie auch eine Option sein, wenn auch wasserabweisend. Zumal das ganze vermutlich deutlich günstiger und technisch auch einfacher umzusetzen ist. Über den Winter sind die aber vermutlich zu verstauen?
IMG-20220723-WA0005.jpeg
1658580764237446529468325113919.jpg


Schwiegervater baut gerade eine neue Dachverkleidung. Das ist echt aufwändig. Er muss alles von Hand Kanten. Aber er ist gelernter Dachdecker und penibel
 
Wir haben gerade neue Innentüren bekommen in weiß, ich würde an 2-3 Stück noch gerne ne durchsichtige Schutzfolie machen weil der Hund manchmal dran kratzt wenn er rein will (wollen wir ihn abtrainieren).

jmd ne idee was ich da nehmen könnte ohne eine Verfärbung an der Tür zu riskieren?
 
Wir haben gerade neue Innentüren bekommen in weiß, ich würde an 2-3 Stück noch gerne ne durchsichtige Schutzfolie machen weil der Hund manchmal dran kratzt wenn er rein will (wollen wir ihn abtrainieren).

jmd ne idee was ich da nehmen könnte ohne eine Verfärbung an der Tür zu riskieren?
Vlt ganz banal Plexiglas mit Klebeband?
 
Zurück
Oben