Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe meine Vorbestellung gerade gecancelt und warte erstmal ab. Nachdem was ich bisher gesehen habe, ist das alles maximal "nett". Den Vollpreis ist mir das Stand heute allerdings definitiv nicht wert.
 
Sollte nicht auch ne neue IP von ND kommen? Irgendwas im Weltall? :?

Diese Sci-Fi IP Gerüchte gehen zumindest weit zurück zum ersten The Last of Us (PS3 Era) ... und basieren auf verstreute Easter Eggs, Comics und Collectibles die man im Spiel finden konnte. Ob da aber jemals wirklich was dran war weiß man nicht so recht. Vielleicht gib es ja im Remake neue "Hinweise".
 
Naja, das GTA v next gen update gab es für 10 Euro. Mit der Arbeit die nd da reingesteckt hat wäre es mir 30 Euro wert. Vollpreis finde ich zu heftig. Hab das ps3 und das ps4 hd remaster gekauft, da ist mir das echt zu happig.
 
Mafia 1 Remake mit einem deutlich größeren Grafikschritt hat 40€ gekostet, Gears 1 Ultimate war auch vergünstigt und hatte dann noch Teil 2+3 dabei. Die hätten wenigstens Teil 2 beilegen können aber wäre auch wieder blöd für manche. Am besten wäre ein Preis von 40-50€ gewesen und man hätte sich die halbe Diskussion erspart. An Sinn und Zweck hätte es so oder so Kritik gegeben. :D
 
Hätte ich viel zu viel Angst, den Überblick zu verlieren und am Ende ständig Games zugeschickt bekomme, für die ich gerade keine Zeit habe.
Bei 1 spiel pro jahr lässt sich das aber gerade noch merken. :D Stornieren geht immer noch, aber mein erster und einziger durchgang ist fast 10 jahre her, ich freu mich eher darauf das noch mal mit dem ps5 controller spielen zu dürfen.
 
Ich bleibe dabei und Ihr könnt von mir aus Galle spucken: Der Begriff Remake hat sich weiterentwickelt seit Titeln wie den Resident Evil Remakes. Da ist es egal, dass sich dank neuer Engine jetzt auch die Iris des Charaktermodells verändert. Wenn es nur besser aussieht, dann ist es mehr am Remaster als am Remake. Egal ob selbe Engine oder neue Engine, das Spiel hält nicht den Hype, der im gegenwärtigen Verständnis des Begriffs "Remake" mitschwingt. Das ist objektive Kritik und kein unfairer Bullshit.
 
Zurück
Oben