snowman
Körner- und Kräutertreff
Der Pro Plus ist einfach schlecht. Hab ich mich ewig mit rumgeärgert. Seit ich den Speedport Smart 4 habe ist alles in Ordnung.
Kannst Du das präzisieren ?
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil.
Lt. Telekom Service könnten PowerLan in der nachbarschaft schuld sein, dass sich das Teil den Sync verliert.
Was ist an dem Smart 4 besser, der ja auch von der Telekom ist, das selbe UI hat etc.

daher die Frage 