Glückwunsch an Lautern! Leider völlig verdient die Relegation gepackt. Wer 19 Spiele lang kein Sieg holt, hat es am Ende auch nicht verdient die Klasse zu halten.
Mir trotzdem immer noch schleierhaft, wie ein Verein, der vor 2 Jahren Insolvenz angemeldet hat, nun in Liga 2 spielen darf.
Will jetzt die Übeltäter für gewisse Pyrovorfälle kurz vor Schluss keinesfalls in Schutz nehmen, aber einige Fans von Lautern waren gestern kein Deut besser. Zu Spielbeginn flogen aus dem Gästeblock Raketen in den Familienblock...sowas hat natürlich echt Stil
Die Aussage "Dresden hat die asozialesten Ultras überhaupt" kann ich auch nicht so stehen lassen. In jeder größeren Fanszene gibt es ein Haufen, die gern mal über die Stränge schlagen. z.B. rühmt sich Frankfurt immer noch als Randalemeister,... Schalke Spieler wurden außerhalb des Stadions von "Fans" gejagt,... HSV Fans versuchten Spielabbruch beim damaligen Abstieg, etc...
Ich will die gestrigen Aktionen definitiv nicht beschönigen, das war alles total schlimm...nur treten solche Fälle halt auch bei anderen Fanszenen auf und nicht nur bei Dynamo.
So, nun also ab nächste Saison wieder Magenta. Ich weiß schon, warum ich vergessen hatte zu kündigen
