Ausgehend von dem Weltraum Thread, könnte ein Philosophie Thread ganz interessant sein.
Fragen über das Wesen des Bewusstseins, über Realität, Existenz etc können hier gerne besprochen werden.
Ich fing an mich für solche Themen zu begeistern, als ich in Kontakt mit Psychedelika kam. Ich fing an mir Fragen zu stellen und bin schnell auf Leute wie Eckhard Tolle, Scrobel und viele andere gestoßen. Seitdem habe ich einiges an spannender Literatur darüber gelesen, tolle Leute auf Youtube entdeckt und einige Podcasts gefunden.
Über Meditation und Achtsamkeit bin ich schließlich beim Buddhismus gelandet.
Feuer frei, hat jemand ein Thema, welches besprochen werden kann?
Fragen über das Wesen des Bewusstseins, über Realität, Existenz etc können hier gerne besprochen werden.
Ich fing an mich für solche Themen zu begeistern, als ich in Kontakt mit Psychedelika kam. Ich fing an mir Fragen zu stellen und bin schnell auf Leute wie Eckhard Tolle, Scrobel und viele andere gestoßen. Seitdem habe ich einiges an spannender Literatur darüber gelesen, tolle Leute auf Youtube entdeckt und einige Podcasts gefunden.
Über Meditation und Achtsamkeit bin ich schließlich beim Buddhismus gelandet.
Feuer frei, hat jemand ein Thema, welches besprochen werden kann?
Du kannst doch so einen Thread hier nicht aufmachen. Nach den Sozialpädagogik Studenten bekommen wir dann jetzt auch noch die Psychologie & Philosophie- Studenten hier ins Forum...